Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Mail an Hotmail für Absender unzustellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BEGE58, 16. Oktober 2020.

  1. BEGE58
    BEGE58 Gast

    Mail an Hotmail für Absender unzustellbar


    Hallo Zusammen


    Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem. Kennt ihr dieses Problem?


    Danke für euer Feedback!
     
  2. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

    Grüße

  3. Onkelfiziert Win User

    Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten

    Hallo Agnethe,

    Zu 1: Die Mail kommt an einem Zentralen Postfach an und soll an eine andere (nicht mich) Person weitergeleitet werden.

    Zu 2: Die Regel greift immer, wenn der Absender ich selbst oder eine andere Person ist. Problem ist, das die Mitteilung einer Unzustellbaren E-Mail vom System her kommt und daher kein echtes Postfach besitzt. In diesem Fall ist der Absender: Microsoft Outlook
  4. Rodolfo_K Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo RomanS.2004,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass zwölf Tage lang konnte einen spezifischen Absender (FID-Verlag), Ihnen per E-Mail nicht erreichen. Der Absender erhaltete eine Fehlermeldung, laut die den E-Mail provider (Outlook.com, vorherig Hotmail) die E-mails als unzustellbar zurückgewiesen
    habe.

    Gerne werde ich die Sache untersuchen, um das zu machen benötige ich einige weitere Informationen.

    Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  5. Karin_R Win User

    nicht empfangene Mails

    Guten Tag AnnaG!



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn Sie E-Mails nicht erhalten ist es immer gut einen Blick in den Posteingang zu werfen und alte E-Mails zu löschen um wieder Platz zu haben.



    Für die E-Mails welche Sie erhalten haben sollten, diese Sie aber nicht erreichten, kann ich Ihnen nur empfehlen Sich mit dem jeweiligen Absender in Verbindung zu setzten und zu bitten, daß Sie diese erneut versenden, da diese E-Mails ja nirgends angekommen
    ist. (Die Absender erhalten normalerweise eine Benachrichtigung, daß die E-Mail unzustellbar war.)



    Für weitere Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  6. Rohrmoser Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo,

    hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

    Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

    Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

    Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar - Similar Threads - Mail Hotmail Absender

Forum Datum

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.: Hallo zusammen,wir arbeiten seit kurzem für Kunden-Aufträge mit einem Workflow. Darum nutzen wir 1x Outlook und 1x das Postfach über den Workflow eingebunden per SMTP unsere O365 accounts.Wenn...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Unzustellbare Mails mit pdf

Unzustellbare Mails mit pdf: Bis gestern Abend konnte ich wunderbar pdf's versenden. Heute geht es plötzlich nicht und bekomme immer folgende Mitteilung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 6. November 2023

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail schreibt, bekommt er die Nachricht, dass sie...
Outlook.com 21. Juni 2020

Unzustellbare Mails

Unzustellbare Mails: Liebe Community, Unzustellbare Mails werden erst nach dem Senden dem entsprechenden "Sender" mitgeteilt. Ist es möglich Unzustellbare Mail aufgrund von: Datenvolumen der angehängten Dateien...
Microsoft Office 4. März 2019

Mail Unzustellbar

Mail Unzustellbar: Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar. Ich bekomme hier einige Diagnoseinfo´s angezeigt. Ein Update und Passwort neu...
Microsoft Office 29. März 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017
Mail an Hotmail für Absender unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.