Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie...

Diskutiere und helfe bei Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben Office 365 für unseren Pflegedienst eingerichtet und haben ein Problem beim Versenden von Mails an mehrere Empfänger:Wenn wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amb. PD Beike - Marcus, 9. August 2021.

  1. Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie...


    Hallo zusammen,wir haben Office 365 für unseren Pflegedienst eingerichtet und haben ein Problem beim Versenden von Mails an mehrere Empfänger:Wenn wir eine Mail an unser Team, also an jede/n Einzelne/n an die private Adresse schicken wollen, kommt eine Fehlermeldung:"Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie können erneut versuchen."Und zwar immer wieder, das erneute Versuchen war schon etliche Male erfolglos.Erstaunlicherweise sind Mails an viele Empfänger möglich, wenn ich online über den Browserüber Outlook versende. Das Problem tritt nur in der Desktop-App auf. Dort lässt sich eine Mail nur
     
  2. Eva_d Win User

    Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie können erneut versuchen."

    Hallo Marcus,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ich werde mein Bestes tun, um zu helfen.
    <br />
    <br />In dieser Phase wäre es für uns sehr hilfreich, folgendes zu klären:
    <br />1. Welches Betriebssystem verwenden Sie und welche genaue Version? Wenn es Windows ist, klicken Sie bitte hier.
    <br />2. Welche Art von Office-Paket haben Sie bei der Telekom gekauft und welches Konto haben Sie dort konfiguriert? Ist es fürs Geschäft?
    <br />Weitere Informationen zur Office-Version finden Sie unter diesem Link. Wir müssen die Informationen als folgendes Beispiel sehen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Erhalten Sie beim Senden der E-Mail eine Fehlermeldung? Bitte stellen Sie uns dafür einen vollständigen Screenshot zur Verfügung.
    <br />4. Können Sie E-Mails empfangen?
    <br />
    <br />Was ich Ihnen im Moment empfehlen sollte, sind die folgenden Schritte:
    <br />1.Entfernen Sie MSA (Microsoft-Konto) aus der App.
    <br />2.Entfernen Sie die App vom Gerät.
    <br />3.Auf einem anderen Gerät (das kein Problem hat, vorzugsweise auf einem PC) beim privaten Surfen in Microsoft Edge (wenn Sie Edge nicht installiert haben, dann bei jedem anderen Browser im privaten Modus) müssen Sie sich mit demselben bei Outlook.com anmelden MSA, die Sie in der App verwendet haben, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Mobile Geräte und entfernen Sie sie
    <br />Alle alten Geräte.
    <br />4.Entfernen Sie das betroffene Gerät.
    <br />Dann müssen Sie die Reputationsprüfung unter folgendem Link durchführen: https: //account.live.com/reputationcheck
    <br />Starten Sie das betroffene Gerät neu, suchen Sie nach Updates und fügen Sie das Konto erneut hinzu.
    <br />
    <br />Lass uns wissen, wie es dir ergangen ist. Wenn das gleiche Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns bitte mit den zusätzlichen Informationen, die wir benötigen, um weiterhin bei der Behebung des Problems zu helfen.
    <br />
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern in der Community zu helfen.
  3. GeorgKrieger Win User

    Serienbrief: Falsche Auswahl-Möglichkeiten aus Kontakten

    Hallo zeppelin11,

    hast du mehrere Profile in Outlook selber angelegt?

    Starte bitte mal dein Outlook und wechsle zu deinen Kontaktkarteien. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Kartei, wähle Eigenschaften. Wechsle zum Reiter Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch
    anzeigen".

    Starte nun erneut die Auswahl der Kontakte für den Serienbrief. Funktioniert es nun?

    Gruss,

    Marco
    Habe das gleiche Problem, konnte es aber leider nicht mit dem Hinweis lösen.

    Beschreibung:

    MS Word 2010 (64bit, Win7): Menü Sendungen -> Empfänger auswählen -> Kontakte auswählen.

    Es werden mehrer Kontaktkarteien angezeigt. Die Auswahl der gewünschten Kartei - die anderen sind leer - führt zur Fehlermeldung "MPI-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden ..". Eine Veränderung des Kontextmenüs "Datenverknüpfungseigenschaften" ist möglich,
    führt aber nach wie vor bei der gewünschten Kartei zur gleichen Fehlermeldung. Dort haben wir die Verbindungen zur Datenquelle neu eingegeben. Die anderen, leeren Karteien können aber aufgerufen werden.

    Interessanterweise ist das Problem nach der Installation von Service Pack 1 aufgetreten.

    In MS Outlook ist bei zwei Karteien (der richtigen und der falschen) der Radiobutton als "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" aktiv gesetzt. Dieser ist nicht veränderbar.

    Was kann getan werden?
  4. bruebel Win User

    Nach Wechsel des primären Alias: Kein Abruf anderer Konten mehr

    Hallo,



    das habe ich. Das GMX- sowie zwei weitere Mailkonten sind als Senden- und Empfangen-Konto eingerichtet und haben bis zum Aliaswechsel tadellos funktioniert. Seit dem Aliaswechsel kann ich an diesen drei Konten keine Einstellungen mehr ändern, auch das hinzufügen
    oder löschen von Konten ist nicht möglich. Alles führt zu der Fehlermeldung "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen."
  5. Hasperbach Win User

    Gmail-Import nach Outlook.com durch Importool funktioniert nicht

    Hallo Uli,

    leider nein, POP und IMAP sinf zugelassen und auch weniger sichere Apps sind erlaubt. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass auch der Yahoo-Import zu der gleichen Fehlermeldung führt. IMAP Import weiss ich nicht mehr so genau, aber nur bei Gmail und evtl.
    Yahoo hatte der IMport der gesendeten Objekte zum gewünschten Ergebnis (der Empfänger wird bei der Nutzung über den Browser angezeigt und nicht der Absender - bei E-Mail Clients gibt es das Problem nicht, aber ich nutze auch oft den Browser).

    mfg

    Michael
  6. ChristophSchwartze Win User

    OneNoteOnline-Anmeldung

    Bei mir ist das Problem aufgetreten nachdem ich das Password meines Microsoft Kontos geändert hatte.

    Das Öffen via onenote.com oder über onedrive.com löst das Problem. Das aufrufen von Onenote über den "alten" Link aus der Favoriten Liste führt aber weiterhin zu der Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie... - Similar Threads - Mail Empfänger führt

Forum Datum

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Apps 28. August 2023

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Games und Spiele 28. August 2023

Outlook: Leider ist ein Problem aufgetreten

Outlook: Leider ist ein Problem aufgetreten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze ein Office 365 Exchange Konto in Outlook, und wenn ich eine E-Mail an z.B. 15 Empfänger über BCC schicken möchte, kommt ein Popup in der Taskleiste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung": Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung": Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...: Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs. Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung gelesen). Ich habe das Notizbuch entfernt und...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Mail an mehrere Empfänger führt zu Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Sie... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.