Mail an mein microsoft konto

Diskutiere und helfe bei Mail an mein microsoft konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von einem Microsoft servicemitarbeiter das angebot erhalten einen weiteren monat Office zu nutzen, da ich beim Versuch es zu kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S D sd, 22. April 2020.

  1. S D sd
    S D sd Gast

    Mail an mein microsoft konto


    Hallo,

    ich habe von einem Microsoft servicemitarbeiter das angebot erhalten einen weiteren monat Office zu nutzen, da ich beim Versuch es zu kaufen keine Möglichkeit hatte zu bezahlen, da das onlineFormular meine Kontodaten nicht annehmen wollte/konnte.


    Er sagte er sendet es mir an meine Mail. onmicrsoft.com

    da nutze ich keine mails und ich ging davon aus, dass es weitergeleitet wird an meine normale adresse, so wie mit allen anderen kontakten von microsoft auch. wie komme ich jetzt an diese mail?

    danke im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail an mein microsoft konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Melde dich online im Posteingang mit deiner onmicrosoft.com Adresse an. Mails werden nur dann weitergeleitet, wenn du eine Weiterleitung einrichtest.

    Peter
  3. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Danke für die Aufklärung.

    Meine Domainanteile sind also 1. live.de - bevorzugt - 2. Outlook.de - 3. gmail.com

    "Warnhinweis vom IMAP-Server: Application-specific Password required: Link....."

    Ich hatte den Link geöffnet aber keinen Erfolg zu verzeichnen.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Zweistufige Authentifizierung ist ein zusätzliches generiertes Passwort das du eingeben musst.

    Durch diese Meldung kam ich darauf: "Warnhinweis vom IMAP-Server: Application-specific Password required: Link....."

    ansonsten ist mir diese Meldung das erste Mal untergekommen und weiß somit leider nichts damit anzufangen. Eventuell hat jemand anderes dazu eine Idee.
  5. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Was ist der Domainanteil meiner Mail-Adresse? Die Antwort hilft mir leider keinen Schritt weiter.
  6. Klaus_988 Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich habe kein outlook.com Konto sondern habe es als outlook.de Konto angemeldet. Ich habe "irgendwo" schon Exchange gesehen. Wie kann ich den Server jetzt ändern?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an mein microsoft konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail an mein microsoft konto - Similar Threads - Mail microsoft konto

Forum Datum

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

Mail vom Microsoft Konto Team

Mail vom Microsoft Konto Team: Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird. Leider ist diese Mail durch *** zensiert. Ich...
Outlook.com 7. Juni 2023

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

Mail an mein microsoft konto

Mail an mein microsoft konto: Hallo, ich habe von einem Microsoft servicemitarbeiter das angebot erhalten einen weiteren monat Office zu nutzen, da ich beim Versuch es zu kaufen keine Möglichkeit hatte zu bezahlen, da das...
Outlook.com 22. April 2020

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto: Hallo, ich habe ein LIVE Konto mit der Mail App unter Windows 10, Build 1903 eingerichtet, läuft problemlos. Nur eine einzig Mail (Ebay Kleinanzeigen) lässt sich partout nicht löschen. Ich lösche...
Apps 24. Juni 2019

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Outlook.com 23. Januar 2017
Mail an mein microsoft konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.