Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem

Diskutiere und helfe bei Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit der Windows 10 Mail App und Kontakte App folgendes Problem. Erstelle ich eine neue Mail zum Versenden, wird bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von s001, 10. September 2019.

  1. s001
    s001 Gast

    Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem


    Hallo zusammen,


    ich habe mit der Windows 10 Mail App und Kontakte App folgendes Problem.


    Erstelle ich eine neue Mail zum Versenden, wird bei Auswahl der Kontakte manchmal die Mail Adresse eingefügt und manchmal der Vor- und Nachname: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; Name1,Vorname1;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; Name2,Vorname2


    Im An Feld steht manchmal der Name im Klartext, manchmal die Mail Adresse. Wie kann man steuern, dass immer der Name im Klartext angezeigt wird?


    Ein weiteres Problem ist der Titel Zusatz wie: Dr. oder Prof.

    Wenn ich einen Titel wie z.B. Dr. in der Kontakte App unter Titel hinterlege, wird manchmal (aber nicht immer) der Titel verschluckt. Anstelle Name, Prof, Vorname steht nur Name,Vorname


    Viele Grüße

    Steve
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem - Similar Threads - Mail App Anzeige

Forum Datum

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen: Ich arbeite mit Office 2019. Außerdem habe ich einige Mailadressen in Outlook eingerichtet. Nur leider wird mir lediglich die gesendeten E-Mails der Standard E-Mail Adresse angezeigt. Welche...
Outlook.com 27. Januar 2023

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die...
Apps 19. Mai 2022

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Kalender und Mail-Adressen Problem

Kalender und Mail-Adressen Problem: Hallo zusammen,wir haben ein firmeninternes Problem, wo wir Eure Hilfe benötigen. Unsere Business-Mail-Accounts werden von "One.com" bezogen. Damit melden wir uns auch bei Office 365 an. Das...
Microsoft Office 3. April 2022

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem: Hallonach einigem Löschen udn wiederherstellen das Problemsiehe BildIch will nicht dass die Mails alle angezeigt werden wie man sieht sondern das alle Mails im Ordner oben landen wo Posteingang...
Outlook.com 11. März 2022

Anzeige E-Mail Adresse beim Drucken

Anzeige E-Mail Adresse beim Drucken: Wir möchten, dass die Absender- und auch die Empfänger E-Mail Adresse vollständig angezeigt werden, wenn wir die E-Mail drucken möchten. Gibt es dazu eine Einstellungsmöglichkeit in Outlook, dass...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse: Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni-...
Microsoft Office 7. April 2021
Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.