Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem

Diskutiere und helfe bei Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit der Windows 10 Mail App und Kontakte App folgendes Problem. Erstelle ich eine neue Mail zum Versenden, wird bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von s001, 10. September 2019.

1. s001
    s001 Gast

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem

Hallo zusammen,

ich habe mit der Windows 10 Mail App und Kontakte App folgendes Problem.

Erstelle ich eine neue Mail zum Versenden, wird bei Auswahl der Kontakte manchmal die Mail Adresse eingefügt und manchmal der Vor- und Nachname: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; Name1,Vorname1;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; Name2,Vorname2

Im An Feld steht manchmal der Name im Klartext, manchmal die Mail Adresse. Wie kann man steuern, dass immer der Name im Klartext angezeigt wird?

Ein weiteres Problem ist der Titel Zusatz wie: Dr. oder Prof.

Wenn ich einen Titel wie z.B. Dr. in der Kontakte App unter Titel hinterlege, wird manchmal (aber nicht immer) der Titel verschluckt. Anstelle Name, Prof, Vorname steht nur Name,Vorname

Viele Grüße

Steve

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem - Similar Threads - Mail App Anzeige

Forum Datum

mail adresse

mail adresse: Hallo, bei meiner Mail Adresse ist beim Synchronisieren etwas schiefgelaufen, da er sich ständig anmelden wollte wurde es aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe die Daten die ich hinterlegt...
Outlook.com 5. September 2019

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache: Wie kann man in der Windows 10 Mail App einen Eintrag aus dem Adressen-Cache (dient der Funktion AutoVervollständigen) löschen, weil er z.B. fehlerhaft ist ?
Apps 14. Mai 2018

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen: Hallo ich möchte gern eine E-Mail Adresse in der Handy App hinzufügen. Aber es kommt immer ein Anmeldefehler. Am Computer kann ich sie ohne Propleme hinzufügen. E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Outlook.com 23. April 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Microsoft Office 23. April 2017

mail adresse

mail adresse: Hallo Ich benutze eine E Mail adresse mit der Endung hotmail.de. kann ich diese auch noch weiterhin verwenden???
Outlook.com 2. Februar 2017

Mail Problem

Mail Problem: Hallo, exakt da gleiche Bild hier. Meine Live ID ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Passwort funktioniert über outlook.com tadellos auch zeigt WLMail als...
Windows Live Essentials 18. November 2016
Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.