Mail App - Auflösung und Transparenz

Diskutiere und helfe bei Mail App - Auflösung und Transparenz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von about:blank_D, 26. November 2016.

  1. Mail App - Auflösung und Transparenz


    Hallo,


    Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man das irgendwo noch einstellen? Trotz eingestelltem Hintergrundbild, hat das menü lediglich die Akzentfarbe.


    Das zweite Problem ist die Auflösung. Wo andere Anwendung angenehm groß sind ist alles in Mail riesig. Das system ist auf 200% gestellt, bei anderen Anwendungen kein Problem. Bekommt man Mail irgendwie dazu etwas feiner und kleiner zu sein, ich bin ja nicht blind aber wenn ich Windows auf 100% stelle seh ich tatsächlich nichts mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Auflösung und Transparenz - Surface

Die Seite wird geladen...

Mail App - Auflösung und Transparenz - Similar Threads - Mail App Auflösung

Forum Datum

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

Kamera App Auflösung

Kamera App Auflösung: Hi, ich nutze ein HP Notebook - 17-by0204ng. Die maximale Auslösung der Kamera-App liegt bei 420p 4:3. Das ist so schlecht, dass mein Videobild aussieht, als ob Ameisen über mich laufen. Gibt...
Apps 28. Februar 2021

Exeltabelle auflösen

Exeltabelle auflösen: Sorry, bin noch neu bei MS-Office. Habe im Tutorial gelernt, dass ich aus einem Arbeitsblatt eine Tabelle erstellen kann Einfügen>Tabelle>ok. Das funktioniert gut und ich finde das hilfreich....
Microsoft Office 26. September 2020

Auflösung an Dockingstation

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock. An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore verbunden mit Mini DP auf DP Kabeln von...
Surface 16. Juni 2020

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche: Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das WinVista Forum sowohl mit dem Mozilla Firefox, als...
Grafiken 26. Februar 2008

Transparenz unter XP (wie bei Vista)

Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung : TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
Software 24. November 2007
Mail App - Auflösung und Transparenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.