Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein...

Diskutiere und helfe bei Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Neu-User RT, 29. Dezember 2016.

  1. Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein...


    Hallo!


    Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei Eintreffen" aktiviert ist - komisch ist für mich, dass bei dieser Einstellung der Hinweistext "Alle Ordner außer dem Posteingang werden größtenteils auf dem aktuellen Stand gehalten" lautet ...????

    Wieso "größtenteils" und wieso "außer dem Posteingang" - was denn sonst, außer dem Posteingang!??


    Bei meinem RT geht das alles - sehr ärgerlich. Oder was habe ich (noch) nicht richtig eingestellt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein... - Similar Threads - Mail App Benachrichtigung

Forum Datum

Benachrichtigung Outlook App

Benachrichtigung Outlook App: Hallo, ich benutze mehrere Alias-Adressen. Habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang und im Postausgang mehrere Ordner angelegt. Per Regel landen die Mails dann in den entsprechenden...
Outlook.com 4. Januar 2024

Automatische Benachrichtigungen Format Outlook App

Automatische Benachrichtigungen Format Outlook App: Hallo zusammen.Seit kurzem akzeptiert das Outlook App das Format meiner automatischen Benachrichtigungen nicht mehr. Diese waren mit bestimmter vorgegebener Signatur vom Arbeitgeber. Ich kopiere...
Outlook.com 19. Mai 2021

Outlook-App Benachrichtigungen

Outlook-App Benachrichtigungen: Ich erhalte keine Benachrichtigung/Erinnerung für Kalendertermine sowie keine Benachrichtigung für neu eingegangene Emails auf meiner Outlook app auf dem Android Samsung Handy, obwohl ich diese...
Microsoft Office 10. April 2018

Benachrichtigung Mail

Benachrichtigung Mail: Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit der hauseigenen Mail-App von Windows 10. Verbunden ist sie mit meinem outlook.com-Konto. Die Synchronisierung funktioniert ohne...
Apps 5. Februar 2018

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein...

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein...: Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei Eintreffen" aktiviert ist - komisch ist für mich,...
Surface 28. Dezember 2016

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016

mail app funktioniert nicht

mail app funktioniert nicht: ein mail app unter windows 10 ohne funktion
Apps 4. Oktober 2016
Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.