Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto...

Diskutiere und helfe bei Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mein Windows 10 gerade neu aufgesetzt. In der Mail App habe ich jetzt manuell mein Googlemail Konto hinzugefügt, da beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julius1569, 12. April 2021.

  1. Julius1569
    Julius1569 Gast

    Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto...


    Hallo zusammen,


    habe mein Windows 10 gerade neu aufgesetzt. In der Mail App habe ich jetzt manuell mein Googlemail Konto hinzugefügt, da beim automatischen hinzufügen immer ein Fehlercode kam. Die Mail werden jetzt auch mit meinem Googlekonto synchronisiert, alles wunderbar. Von meinem Hotmailkonto kenne ich es, das ich nun bei den Synchronisierungoptionen wählen kann ob ich auch meine Kontakte und Kalnedereinträge synchronieren möchte.

    [​IMG]


    Bei meinem Goolgekonto allerdings fehlt die Option für die synchronisierung von Kalender und Kontakten.

    Weiß jemand woran das liegt?

    [​IMG]


    Viele Grüße,
    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto... - Similar Threads - Mail App Synchronisierungsoptionen

Forum Datum

Windows Kalender und Kontakte mit Googlekonto OHNE @gmail.com sondern mit Alternativen...

Windows Kalender und Kontakte mit Googlekonto OHNE @gmail.com sondern mit Alternativen...: Hallo Community,ich habe bis dato unsere Kontakte und Termine über Gmail im Windowskalender hinterlegt. Auch mehrere Accounts z.B. Privat und geschäftlich.Zur Vorgeschichte:Jetzt bin ich auf die...
Apps 28. Januar 2022

Windows Kalender und Kontakte mit Googlekonto OHNE @gmail.com sondern mit Alternativen...

Windows Kalender und Kontakte mit Googlekonto OHNE @gmail.com sondern mit Alternativen...: Hallo Community,ich habe bis dato unsere Kontakte und Termine über Gmail im Windowskalender hinterlegt. Auch mehrere Accounts z.B. Privat und geschäftlich.Zur Vorgeschichte:Jetzt bin ich auf die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert: Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die Mailfunktionen funktionieren auch ---- In der...
Outlook.com 19. Juli 2019

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App: Wie kann ich denn in der Windows 10 Mail App meine Kontakte sichern und bei Bedarf zurückspielen ? Ich benutze sonst keine anderen Mail Programme, auch nicht MS-Outlook.
Apps 23. November 2017

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App: Hallo ich komme einfach nicht mehr klar .Meine Hotmail-App Kalender-App und Kontakte -App synchronisieren sich seit Tagen nicht mehr es wird immer angezeigt wenn ich auf synchronisieren klicke das...
Allgemeines 18. März 2017

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014: Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf...
Apps 6. November 2016

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014: Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Mail App; Die Synchronisierungsoptionen für Kontakte und Kalender werden beim Googlekonto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.