Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Desktop PC erscheint seit 10.01.17 die Meldung: "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Nach einem Klick auf reparieren meldet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Herdt, 13. Januar 2017.

  1. Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet


    Auf meinem Desktop PC erscheint seit 10.01.17 die Meldung:

    "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet".


    Nach einem Klick auf reparieren meldet die App nach einer kurzen Zeit: "Geschafft". Doch sofort danach erscheint wieder "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Es erscheint ansonsten keine Fehlermeldung!


    Dinge, die ich schon gemacht habe:

    - Mail-App auf neusten Stand geupdated

    - Konto gelöscht und wieder eingerichtet (in Windows Einstellungen)

    - Outlook-Passwort geändert (und richtig in Windows Einstellungen eingerichtet)

    - Systemwiederherstellung auf 06.01.17

    - via Powershell Mail-, Kontakte- & Kalender-App deinstalliert und aus Store neu installiert

    - Zeit synchronisiert mit Windows-Server

    - mich mit lokalem Benutzerkonto angemeldet, Outlook.com-Konto gelöscht und neu angemeldet

    - anderen Exchange-Server eingetragen



    Auf meinem Smartphone und auf meinem Laptop funktioniert das Konto einwandfrei. Auch Windows 10 an sich hat keine Probleme mit dem Konto.

    Es fällt auf, dass der Server auf Laptop und Handy mit "eas.outlook.com" angegeben ist, auf dem Dektop PC mit "m.hotmail.com". Ändere ich den Exchange auf "eas.outlook.com" wird wieder "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt und die Mail-App ändert den Server automatisch zurück auf "m.hotmail.com".


    Zur Info:

    - Mein PC hat am 10.01.17 seine Systemzeit verloren, warum weiß ich nicht. Ich musste im Bios die Systemzeit neu eintragen. Seitdem tritt der Bug auf. Am 10.01.17 erschien allerdings auch ein Update der Mail-, Kalender und Kontakte-App

    - Windows 10 Education (Updates auf neuestem Stand 13.01.17)


    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet - Similar Threads - Mail App Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Apps 8. Juli 2023

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Veraltete gmail Kontoeinstellung

Veraltete gmail Kontoeinstellung: Beim Versuch dies zu korrigieren erhalte ich die Aufforderung: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen SSL für eingehende E-Mails erforderlich und SSL für ausgehende E-Mails erforderlich, und wählen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Ich fand nach langem und teilweise umständliche Versuche eine Lösung. Alle Lösungsvorschläge die an diversen Stellen im Internet fand halfen nichts. Auch ein völliges Neuaufsetzen von Windows 10...
Apps 27. März 2017

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto...
Outlook.com 16. November 2016
Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kontoeinstellungen reparieren lumia

    ,
  2. outlook kontoeinstellungen veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.