Mail App lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Mail App lässt sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern Abend auf meinen ASUS Convertible ein Upgrade auVersion 1703 durchgeführt. Allerdings lässt sich heute die Mail App nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AsbirkMiehe, 22. August 2017.

  1. Mail App lässt sich nicht öffnen


    Hallo,


    ich habe gestern Abend auf meinen ASUS Convertible ein Upgrade auVersion 1703 durchgeführt. Allerdings lässt sich heute die Mail App nicht mehr öffnen. Sie geht zwar kurz auf, fällt aber nach 2 Sekunden wieder in sich zusammen. Ein Neustart hat auch nicht geändert.

    Ich habe heute die Meldung vom System erhalten, die Vorgängerversion zu löschen aus Platzgründen. Habe ich leichtsinniger Weise auch gemacht.Leider keine Ahnung, ob es damit zun tun hat.


    Es wäre sehr schön, wenn jemand einen Rat hätte.


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Mail

    Du liest deine Mails mit der Mail-App dort lässt es sich wirklich nicht bewerkstelligen die Mails zu löschen ohne sie zu öffnen. Hier
    https://outlook.com im Browser lässt es sich aber ohne weiteres machen.
  3. Leo_L Win User

    Mail App lässt sich nicht öffnen

    Hallo AsbirkMiehe,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Ich bräuchte noch ein paar Informationen von dir, um dir weiterzuhelfen:

    Läuft auf dem Gerät denn Android oder handelt es sich z.B. um Windows?

    Welche Mail-App verwendest du?

    Geht es denn um Outlook.com oder eine Applikation ( Outlook 2010,2013,2016 etc.)?

    Vielen Dank im Voraus.

    Melde dich gerne wieder bei uns, damit wir weitere Unterstützung geben können.

    Gruß

    Leo
  4. AsbirkMiehe Win User

    Mail App lässt sich nicht öffnen

    Hallo Leo,

    habe inzwischen das Problem lösen können. Auf meinem Convertible läuft Win 10. Deswegen auch das Upgrade auf 1703.

    Die Lösung war eigentlich relativ einfach.

    Ich bin ins Menü Einstellungen gegangen und dann auf App. Dort habe ich dann die App "Mail und Kalender" angeklickt und bin dann auf "Erweiterte Optionen" gegangen und hier auf "Zurücksetzten".

    Anschließend dann auf Fertig und alles geschlossen.

    Danach ließ sich Mail öffnen. Allerdings war jetzt nur noch das Konto Freenet vorhanden, das allerdings vollständig. Unter Konto neu einrichten habe ich dann mein Outlook Konto wieder eingerichtet und es waren auch noch alle Mails vorhanden. Microsoft sei
    Dank.

    VG Asbirk
  5. Leo_L Win User

    Mail App lässt sich nicht öffnen

    Hallo AsbirkMiehe,

    danke für deine Rückmeldung.

    Freut mich, dass alles wieder funktioniert auch wenn du die Lösung selbst herausgefunden hast.

    Gibt es noch etwas, was wir für dich tun können, helfen wir gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. Martin Roe. Win User

    email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

    Hallo Juhn Jac, vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Link zur Bildschirmaufzeichnung:
    <br />https://1drv.ms/v/s!Ag8WaweGj1lWj5ZuirZKYbnFL5QMuQ?e=PXN58G
    <br />In diesem Video ist zu sehen, dass die archivierte mail nur in der Task-Ansicht zu öffnen ist. In der To-Do-Web-App und in der To-Do-Windows-Desktop-App lässt sich die mail nicht öffnen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App lässt sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Mail App lässt

Forum Datum

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über...
Apps 4. Juni 2023

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen: Beim Versuch ein geschlossenes Kursnotizbuch in der OneNote 10 App zu öffnen erscheint immer diese Meldung. [IMG] In Teams ist das Kursnotizbuch vorhanden und auch im Browser lässt es sich...
Microsoft Office 24. August 2020

Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Outlook-App lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

mail lässt sich nicht öffnen

mail lässt sich nicht öffnen: Hallo Ihr Menschen da draußen? Seit etwa einer Woche ist die optische Darstellung von Outlook verändert. Ebenso lange versuche ich meine Mails zu öffnen - sichtbar sind sie im Eingangsfach. Nach...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

mail lässt sich nicht öffnen

mail lässt sich nicht öffnen: Hallo Ihr Menschen da draußen? Seit etwa einer Woche ist die optische Darstellung von Outlook verändert. Ebenso lange versuche ich meine Mails zu öffnen - sichtbar sind sie im Eingangsfach. Nach...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Surface App lässt sich nicht öffnen

Surface App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich kann auf meinen Surface Pro 4 das Surface App, bei dem man auch den Stift einstellen kann nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Surface unter meinen Konto...
Surface 5. September 2017
Mail App lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.