Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4)

Diskutiere und helfe bei Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Seit 3 wochen versuche ich mein Problem zu lösen ohne erfolg. Habe neue surface pro 4 mit Win 10. Mail app meldet sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rissin, 1. Dezember 2016.

1. Rissin
    Rissin Gast

Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4)

Hallo liebe Community,

Seit 3 wochen versuche ich mein Problem zu lösen ohne erfolg.

Habe neue surface pro 4 mit Win 10. Mail app meldet sich ganze zeit, das meine Kontoeinstellungen für GMX konto veraltet sind. ich habe ein Gmail konto welche funktioniert einwandfrei.

Folgendes probiert ohne erfolg:

1. Manuel konfiguriert mail gmx konto. imap.gmx.net:993:1,mail.gmx.net:465:1, ssl aktiviert für beides.

2. time.windows aktiviert /deaktiviert

3. konto gelöscht,wieder erstellt auto und auch manuel

Bis jetzt paar tagen funktioniert und dann meldet sich wieder.

Bitte um hilfe

PS. habe schon Microsoft support und GMX support angerufen, leider keine nutzliche Infos

Vielen Dank voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4) - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4) - Similar Threads - Mail app Meldung

Forum Datum

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei...
Surface 21. Januar 2019

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung: Von meinem Notebook mit Windows 7 bin ich es gewohnt, dass die Systemwiederherstellung ein Systemabbild der C:-Partition der SSD auf der zweiten internen Festplatte in der Partition E:/Recovery...
Surface 29. Oktober 2017

OL-App meldet "veraltete Einstellungen"

OL-App meldet "veraltete Einstellungen": Nachdem WLM seit Juli 2016 "gestorben" wurde, habe ich die Outlook-App unter win10 professional konfiguriert, um weiterhin meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 28. November 2016

OL-App meldet "veraltete Einstellungen"

OL-App meldet "veraltete Einstellungen": Nachdem WLM seit Juli 2016 "gestorben" wurde, habe ich die Outlook-App unter win10 professional konfiguriert, um weiterhin meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 27. November 2016

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto...
Outlook.com 16. November 2016
Mail app Meldung -Konto Einstellungen veraltet- (Windows 10,surface pro 4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.