Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 6. Mai 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden


    Hallo,


    mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war.

    In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet.


    In der mail App erhält er sein längerem einen gelben Hinweis, dass die Kontoeinstellungen repariert werden müssen.

    Macht man das, erscheint die Meldung weiterhin.

    Also habe ich das Outlook.com Konto entfernt und wollte es erneut hinzufügen.


    Klicke ich in "Konten verwalten" auf "Konto Hinzufügen" wird der Hinzufügen-Dialog angezeigt.

    In diesem ist aber kein einziger Kontotyp (wie Outlook.com oder Exchange) vorhanden.

    Das Fenster hat nur den Label "Konto auswählen" und den Button "Schließen".

    Ich habe den Windows 10 Store geöffnet (um zu sehen ob es Updates für die Mail App gibt), aber hier ist mein Bruder auch nicht mehr angemeldet.

    Wenn er auf Anmelden klickt passiert nicht.


    Also habe ich über das Media Creation Tool eine aktuelle Version von Windows 10 (inklusive Creators Update) herunter geladen und installiert.

    Vorher habe ich aber mehrfach nach Updates gesucht, es waren keine verfügbar.


    Nach der Installation von Windows 10 und starten der Mail App habe ich wieder versucht das Konto hinzuzufügen.

    In dem Fenster sind jetzt alle Kontentypen vorhanden.

    Klicke ich jetzt auf den Eintrag "Outlook.com" erscheint die Meldung "Konto wird erstellt" (mit den bewegenden Punkten) aber anschließend wird wieder das Fenster "Konto hinzufügen" (mit den Kontotypen) angezeigt.

    Ich habe den Windows 10 Store geöffnet (um zu sehen ob es Updates für die Mail App gibt), hier ist mein Bruder jetzt angemeldet.


    Wie kann ich in der Mail App meines Bruders sein Konto hinzufügen?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Mail App Outlook

Forum Datum

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 outlook “konto kann nicht hinzugefügt werden“

    ,
  2. emailkonten kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  3. android outlook das konto konte nicht hinzugefügt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.