Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab

Diskutiere und helfe bei Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor kurzem hat es eigentlich noch geklappt. Aber ich habe nichts an meinem Rechner verändert oder installiert. Und zwar ruft meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robi2003, 5. Oktober 2016.

  1. Robi2003
    Robi2003 Gast

    Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab


    Hallo,


    bis vor kurzem hat es eigentlich noch geklappt. Aber ich habe nichts an meinem Rechner verändert oder installiert.


    Und zwar ruft meine Windows 10 Mail App keine E-Mails mehr automatisch ab. Also es wird nicht mehr automatisch synchronisiert. Und das ganze passiert nur unter WLAN.


    Stecke ich meinen Laptop an ein LAN-Kabel an, dann läuft alles wie gehabt.

    Eigentlich war es schön, bei sofort eingehenden E-Mails eine Benachrichtigung angezeigt zu bekommen. ;-)



    Alle E-Mail Konten sind so eingestellt, dass bei sofortiger E-Mail auch eine benachrichtigung erscheinen soll.

    Also an den Konten- bzw. Synchronisierungseinstellungen liegt es nicht.



    Ich habe auch schon den WLAN-Adapter im Hardware-Manager deinstalliert und mit einem neuen Treiber installiert. Es hat leider nicht geholfen :-/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab - Similar Threads - Mail App ruft

Forum Datum

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung...

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung...: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr Firmenmailadresse, nachdem ich die App auch auf meinem Surface installiert und eingerichtet habe. Kann natürlich auch...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung...

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung...: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr Firmenmailadresse, nachdem ich die App auch auf meinem Surface installiert und eingerichtet habe. Kann natürlich auch...
Outlook.com 14. Juli 2020

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische erkennung funktioniert nicht und der imap...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Mail App ruft nur über WLAN keine Mails automatisch ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.