Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Diskutiere und helfe bei Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra#CU, 28. Juni 2020.

  1. Sandra#CU
    Sandra#CU Gast

    Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte


    Hallo


    ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud.
    Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com bzw. iPhone 8


    ich hab sämtliche E-Mails & Kalendereinträge vom iPhone nun auch auf meinem Laptop. Neue Einträge werden sofort synchronisiert. Jedoch synchronisierts meine Kontakte vom iPhone nicht. Da bleibts leer.

    Was übersehe ich? Sollte dies nicht auch automatisch funktionieren, wenn der Rest ja geht? Ich hab auch das Gefühl, dass es auf dem alten Laptop vor ein paar Wochen einwandfrei funktioniert hat. Leider kann ichs nicht mehr testen, weil der ne defekte Festplatte hat...

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte - Similar Threads - Mail App synchronisiert

Forum Datum

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Outlook.com 28. Juni 2020

Verteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außen

Verteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außen: Hallo , wir haben verschiedene Mail-Verteilergruppen, in denen Office365-User und Kontakte sind. Schicke ich eine Mail aus Office365 an den Verteiler, erhalten alle die Mail. Schicke ich eine...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.