Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Musste die Mail App WIN 10 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Versand von Mails aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heidi.geyer, 31. März 2018.

  1. Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht


    Hallo! Musste die Mail App WIN 10 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Versand von Mails aus meinem IMAP Konto bei freenet.de die gesendeten Mails nicht unter "gesendet" abgelegt werden. Leider konnte ich die Mails auch nicht vor dem Versand drucken, damit ich einen Nachweis habe. Kann mir jemand raten, wie ich das Problem beseitigen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht - Similar Threads - Mail App WIN

Forum Datum

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet: Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP...
Outlook.com 28. Juli 2023

E-Mails werden nicht gesendet nach Einrichtung neues IMAP Konto

E-Mails werden nicht gesendet nach Einrichtung neues IMAP Konto: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einer Woche habe ich einen neuen Rechner und eine neue Version von Office Home and Business 2019 installiert. Das Einrichten von Outlook mit...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Mail kommen nicht an Mail-App win 10

Mail kommen nicht an Mail-App win 10: Hallo Auf dem Rechner meiner Frau kommen mails gar nicht an , oder wenn ich die mail-App auf habe und ich schicke ihr eine Mail von meinem Rechner ,kommt sie an und nach dem schließen und...
Apps 1. April 2020

Mail kommen nicht an Mail-App win 10

Mail kommen nicht an Mail-App win 10: Hallo Auf dem Rechner meiner Frau kommen mails gar nicht an , oder wenn ich die mail-App auf habe und ich schicke ihr eine Mail von meinem Rechner ,kommt sie an und nach dem schließen und...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

win 10 Mail App

win 10 Mail App: habe mich Win 10 vorinstallierten Mail App angemeldet jetzt lassen sich die konnten nicht mehr entfernen immer wenn ich auf Kontno anmelden geh sind die alten konnten noch da und lassen sich auch...
Apps 22. Juli 2017

Win 10 Mail App

Win 10 Mail App: Hallo, warum kann man in der Windows 10 Mail-App keine eigenen Ordner zum archivieren der Mails erstellen - oder bin ich nur zu blöd die entsprechende Möglichkeit zu finden. MfG kirfra
Apps 5. Oktober 2016
Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.