Mail App Win10 Synchronisation Ordner

Diskutiere und helfe bei Mail App Win10 Synchronisation Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Konten. Gmx & Gmail funktionieren einwandfrei, aber meine Studenten E-Mail wird nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes2000, 27. Januar 2021.

  1. Mail App Win10 Synchronisation Ordner


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit einem meiner Konten.

    Gmx & Gmail funktionieren einwandfrei, aber meine Studenten E-Mail wird nicht richtig synchronisiert. Ich bekomme alle Mails aber die Ordner meiner beiden anderen Geräte werden nicht synchronisiert. Auf meinem Tablet welches ein Surface ist nutze ich das selbe Email Programm und die gleichen Einstellungen. Handy und Tablet synchronisieren aber mein PC lässt sich davon nicht beirren.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist aber so schwierig sollte das nicht sein. Ich nutze das gewöhnliche Programm von Windows Nicht Outlook.


    Grüße Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Win10 Synchronisation Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App Win10 Synchronisation Ordner - Similar Threads - Mail App Win10

Forum Datum

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Anhang Mail App Win10

Anhang Mail App Win10: Hi werte Mitverwender, meine Mail App von Win10 läd nicht alle ANHÄNGE herunter. Ich habe gelesen das dieses Problem bekannt ist, aer ist es auch schon gelöst? danke für Hilfe
Apps 30. November 2017

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Auf dem Computer in Ordnern gespreicherte emails werden von dort zwar im Mail-Programm geöffnet, jedoch lassen sie sich weder ausdrucken noch weiterleiten. Dies ging bei Live-Mail problemlos! Wann...
Apps 22. November 2017

Live Mail oder Win10 Mail App?

Live Mail oder Win10 Mail App?: Im Buch von Jörg Hähnle "Windows 10" von 2016 steht, dass Live Mail besser sei als die Win 10 Mail app. Im Internet jedoch habe ich gefunden, dass die Mail App der Nachfolger von Live Mail sein...
Windows Live Essentials 2. März 2017

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto). Der Microsoft...
Apps 16. November 2016

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto). Der Microsoft...
Outlook.com 15. November 2016

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Mail App Win10 Synchronisation Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.