Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern
Diskutiere und helfe bei Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Pel., 11. August 2019.
Thema:
Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern - Similar Threads - Mail App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Mail und Kontakte/AdressenWindows 10 Mail und Kontakte/Adressen: Frage an die Community
Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben!
Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen....
|
Apps | 16. September 2020 |
Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbarWindows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo
ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen.
Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar.
Ich habe noch Office 2003.
Die Kontakte...
|
Apps | 8. September 2020 |
Mail und Kontakte App unter Windows 10Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo,
ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
|
Apps | 21. Dezember 2019 |
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse.
Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
|
Outlook.com | 27. September 2019 |
Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail AdresseSynronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity,
habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert.
Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
|
Outlook.com | 12. April 2019 |
Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte AppWindows 10 Mail-Kalender-Kontakte App: Wie kann ich denn in der Windows 10 Mail App meine Kontakte sichern und bei Bedarf zurückspielen ?
Ich benutze sonst keine anderen Mail Programme, auch nicht MS-Outlook.
|
Apps | 23. November 2017 |
Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im KontaktOutlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo,
wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden.
Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |