Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Diskutiere und helfe bei Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSbg, 17. November 2016.

  1. PeterSbg
    PeterSbg Gast

    Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail


    Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt.

    Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen Einrichtung, als auch bei einer manuellen Einrichtung auf Eingangs-Und Ausgangsserver.

    Ich verwende die Angaben von Yahoo für einen IMAP zugriff. siehe: https://help.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/imap-server-settings-yahoo-mail-sln4075.html?impressions=true

    Ich habe auch den Hinweis die Internetzeit neu zu synchronisieren, probiert. Hat auch zu keinen Ergebnis geführt.

    Der Zugriff über web-mail von Yahoo klappt einwandfrei. Der Zugriff über Apple iPhone Mail klappt ebenfalls einwandfrei.

    Vielleicht weiß jemand aus der Community einen Rat.

    Gruß Peter
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  3. PatrickDorn Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Na das ist für mich ja komplett sinnlos.

    Da werde ich wohl die .com im lokalen Outlook nutzen und die .de in der Windows 10 Mail App.

    In der Mail App von Windows 10 funktioniert es ja auch mit meiner outlook.de Adresse...

    oder eine komplett neue Adresse wo anders einrichten.
  4. Faltohrkatze Win User

    Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016

    Mein Vorschlag: beschäftige Dich erstmal mit den gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten von MS Outlook 2016 und den diversen Anleitungen zur Einrichtung als E-Mail-Programm. Und nach dem groben ersten Einrichten muss man sowieso erstmal Feinschliff bei den Details machen,
    z.B. damit auch alle E-Mail wirklich angezeigt werden.

    Beispiel: wenn Du eine E-Mail schon vor dem Zugriff mit Outlook 2016 mit der zu Windows 10 gehörenden App "Mail" oder mit einem anderen E-Mail-Programm angeschaut hast, dann ist diese E-Mail nicht mehr neu.
  5. Ingo Böttcher Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Also geht es gar nicht um Outlook, sondern die Windows 10 Mail App? Aber die hat keine Schaltfläche "Archivieren"!?

    An sich solltest du beschrieben können, wie das Symbol heißt, auf das du klickst für den Zugriff auf deine Mails.
  6. Daniel Schmatz Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Guten Tag!

    Eben genau deshalb bin ich nicht falsch! Das Problem betrifft ja nicht die lokal installierte Version von Outlook, Windows Live Mail, Windows Mail App oder was auch immer - ES IST NICHT MÖGLICH MIT IRGENDEINEM Mailclient die Mails von Outlook.com Preview
    abzurufen!

    Das Problem betrifft zB:

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8.1

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 10

    Windows Mail App in Windows 8

    Windows Mail App in Windows 8.1

    MS Outlook 2013 auf Windows 8.1 (ausgenommen Exchange zugriff)

    MS Outlook 2016 auf Windows 10 (ausgenommen Exchange zugriff)

    und zwar mit ALLEN Kontotypen: Pop zu Outlook.com UND IMAP zu Outlook.com!

    Ich möchte anmerken dass ich das Konto bereits per Telefoncode bestätigt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail - Similar Threads - Mail App Windows

Forum Datum

Fehlercode 0x8019019a Yahoo E-Mail Integration in Windows 10 Mail App

Fehlercode 0x8019019a Yahoo E-Mail Integration in Windows 10 Mail App: Hallo liebe Community, es gibt zwar schon diesen hilfreichen Thread zu diesem Fehlercode:...
Apps 27. November 2022

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?: Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem PC mit Windows 11 und dessen App Mail und mit...
Outlook.com 26. September 2022

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10: Ich verwende bei Windows 10 die Mail-App. Dazu habe ich mehrere eMail-Konten wie gmx, gmail und auch yahoo.de hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Synchronisation der eMails problemlos,...
Apps 23. März 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Apps 17. November 2016

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Outlook.com 17. November 2016
Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.