Mail Archiv

Diskutiere und helfe bei Mail Archiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von crironcr, 28. Dezember 2017.

  1. crironcr
    crironcr Gast

    Mail Archiv


    Hallo,

    kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet.

    Zudem kann ich meine Mails wenn ich diese archivieren möchte nicht lesen. Nur den entsprechenden Ordner. Alles Ordner die ich archiviert habe sind leer!


    Gruss
     
  2. RainerS- [O365] Win User

    Mail Archive

    ...das ist das was ich suchte. Werde es die Tage ausprobieren.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    VG Rainer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Mail Archive

  4. Augustine_E Win User

    Mail Archiv

    Hallo crironcr,

    willkommen in der Microsoft Community!

    Hast du es schon probiert, Outlook als Administrator zu starten? Wenn nicht, halte die
    Umschalttaste gedrückt und rechten Mausklick auf die Outlook Verknüpfung und „Als Administrator ausführen”aus dem Menü auswählen.
    Hat es geklappt?

    Wenn das nicht hilft, hier ist das Problem ausführlich beschrieben:
    Benutzer nicht zugreifen oder persönliche Archivpostfach in
    Office 365 dedizierte anzeigen
    . Lass uns wissen, ob es geklappt hat.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  5. RainerS- [O365] Win User

    Mail Archive

    Hallo Georgi,

    danke für die Antwort. Mir schwebt allerdings vor sämtliche EMails, ein- und ausgehend, von allen Email Accounts zu archivieren. Ohne das nun alle User tätig werden müssen.

    Ich möchte z.B. auch die EMails archiviert haben die von den Usern in ihrem Postfach gelöscht wurden. Also direkt nach Eingang der Mail. Wenn Mitarbeiter ausscheiden möchte ich (Revision) die Möglichkeit haben ALLE EMails des Mitarbeiters für welchen Zweck
    auch immer vorlegen zu können (Garantieansprüche aus vergangenen Projekten).

    Gibt es diesbezüglich Möglichkeiten?

    Viele Grüße

    Rainer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Mail Archive

    hallo rainers,



    mit hilfe von outlook, kannst du das postfach als pst-datei exportieren. bitte vorher in outlook unter datei/informationen/kontoeinstellungen/kontoeinstellungen/ das zu exportierende emailprofil auswählen und "ändern" klicken.



    im neueröffnetes fenster "exchange-cache-modus verwenden" abhacken und "email im offline-modus" auf "alle" setzen. siehe bild:




    [​IMG]




    anschließend outlook, schließen, neu starten und abwarten, dass alle emails runtergeladen sind.



    danach kannst du, wie
    hier
    im artikel beschrieben die postfächer exportieren.



    du kannst auch die such-funktion von ediscovery nutzen, um so das postfach als pst-datei zu exportieren. der nachteil ist, dass dabei keine ordner exportiert werden.



    hier findest du den artikel "exportieren von ediscovery-suchergebnissen in eine pst-datei".



    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer



    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Archiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Archiv - Similar Threads - Mail Archiv

Forum Datum

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb: wenn ich mit dem Handy in Outlook E-Mails lösche, landen diese immer im Ordner Archiv und nicht im Ordner Papierkorb.Woran liegt das?Welche Einstellung muß ich ändern, evtl. auf dem Handyß
Outlook.com 1. April 2023

Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail

Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail: Ich wollte 3 E-Mails nacheinander versenden.Die erste beinhaltete 2 PDF, 2 Fotos, 1 Screenshot und 1 Excel Dokument.Die zweite beinhaltete ein Archiv Part 1, 2 ScreenshotsDie Dritte beinhaltete...
Outlook.com 10. Januar 2023

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office. Ich empfange meine gmx Mails in Outlook Typ...
Outlook.com 2. September 2020

Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online

Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online: Hallo zusammen, wir stehen bei einer Migration nach Exchange Online gerade vor einer kleinen bzw. großen Herausforderung: Und zwar migrieren wir gerade Postfächer und Archive nach Exchange...
Microsoft Office 23. Juni 2020
Mail Archiv solved

Users found this page by searching for:

  1. archiv mail cloud.mail.ru imgsrc

    ,
  2. mail archiv imgsrc.ru

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.