Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler...

Diskutiere und helfe bei Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, seitdem ich meine Mail auf Exchange umgestellt habe, kann ich die Mails die mir ab diesem Zeitpunkt zugesendet wurden/werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gunji420, 11. Mai 2020.

  1. Gunji420
    Gunji420 Gast

    Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler...


    Hallo alle miteinander,


    seitdem ich meine Mail auf Exchange umgestellt habe, kann ich die Mails die mir ab diesem Zeitpunkt zugesendet wurden/werden nicht in meiner globalen Suche, also in der Suche in allen Ordnern, filtern/suchen. Wenn ich einzelne Ordner auswähle funktioniert die Suche, ist aber auf Dauer störend.

    Hat jemand evtl. eine Idee wie man das beheben kann?

    Freue mich auf eure Antworten
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler Suche zu finden

    Hallo,

    da im Web grundsätzlich Exchange verwendet wird ist die Frage welchen Mail-Client du hier verwendest?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com und Windows Redstone Update 1607

    Die Umstellung ist kontenabhängig und nicht vom Windows Update. Es bleibt wie ich geschrieben hatte.

    Es ist auch kein Facelifting sondern eine komplette Umstellung von EAS auf Exchange.

    Die neue Adresse zum Posteingang https://mail.live.com

    Erstes Konto nicht umgestellt Konto nutzt noch das alte EAS

    Zweites Konto umgestellt auf das neue Exchange.

    Da es sich hier um einen online Service handelt ist dies kontenabhängig und hat weder mit dem Browser noch mit Windows etwas zu tun.

    Noch einmal zur Verdeutlichung so lange das ältere Konto nicht umgestellt ist bleibt es bei der alten Ansicht outlook.com und nicht bei der neuen Ansicht Outlook-Mail.

    Unternehmen kannst du nichts, du wirst einfach abwarten müssen.
  4. AxelMerker Win User

    Fehler 3219

    Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank

    Axel
  5. AxelMerker Win User

    Fehler 3219

    Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank

    Axel
  6. slc_shark Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Der Dienst Outlook.com wird umgestellt auf Outlook Mail. Damit kann dann das outlook.com-Konto wie ein richtiges Microsoft Exchange Konto in Outlook eingebunden werden. Eventuell ist es damit dann möglich.

    Hallo Pauline,
    was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?

    Liebe Grüße.

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler... - Similar Threads - Mail Exchange umgestellt

Forum Datum

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone: Seit Vodafone alle E-Mail-Konten auf einem neuen Server zusammengefaßt hat, ist meine Mailbox über Outlook nicht mehr erreichbar. Offenbar ist die alte Server-Endung @superkabel.de...
Outlook.com 4. März 2023

Exchange: E-Mails kommen nicht an

Exchange: E-Mails kommen nicht an: Guten TagIch benötige dringend Support in folgender Angelegenheit:Von meinem Partnerunternehmen RINGANA erhalte ich regelmässig E-Mails von verschiedenen Adressessen, u. a. *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 12. August 2021

E-Mail Regeln Exchange

E-Mail Regeln Exchange: Hallo Zusammen, wir haben mehrere freigegebene Postfächer - es gibt verschiedene Unterordner. Ist es möglich Exchange so zu konfigurieren, dass bestimmte Mails direkt in Unterordner abgelegt...
Microsoft Office 12. Juni 2019

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
Microsoft Office 28. Januar 2018

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
Outlook.com 28. Januar 2018

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017
Mail auf Exchange umgestellt; E-Mails die nach Umstellung reinkamen sind nicht in globaler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.