Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenMorgenstern, 28. Februar 2017.

  1. Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht


    Hallo zusammen,


    ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher rausgefiltert wurde, obwohl ich nichts dergleichen einstellt habe. Die Mail wurde 2. Mal versendet und definitiv an die richtige Adresse


    Ebenso ist eine wichtige E-Mail aus dem Junk-Mail Ordner verschwunden und ist nirgends wieder auffindbar.


    Kann mir wer, vorallem bei dem 1. Problem, weiterhelfen?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Sven
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

    Hallo Sven!

    Danke für deinen Beitrag hier im Outlook.com Forum.

    Zu dem ersten Problem: Bitte lies diesen
    Artikel
    , um Tipps und Lösungen zu erhalten.

    Sollte nur eine bestimmte Email-Adresse von dem Problem betroffen sein, ist es möglich, dass sie von anderen Nutzern als ''Spam'' markiert wurde und dass du die Emails von dort deswegen nicht bekommst. Dies betrifft Newsletters oders Emails von Webseiten
    oder Emails von anderen als Microsoft Emailanbietern.

    In diesem Fall leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:

    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Was die verschwundene Email des Junk Ordners betrifft: die Emails von dort werden immer wieder vom System gelöscht.

    Ich würde dir empfehlen, das neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar sobald den Prozess beendet ist.



    In der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails im "Entwürfe" Ordner regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen von dir erstellten Ordner zu verschieben.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. SvenMorgenstern Win User

    Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

    Hallo Eugenia,

    danke erstmal für deine Hilfe. Das Problem mit der gelöschten E-Mail konnte gelöst werden, habe sie wiedergefunden. Danke!

    Aber das größere Problem, mit den zwei nicht erhaltenden Nachrichten ist noch nicht gelöst. Kann es sein, dass sie im Clutter Ordner gelandet sind? Ich finde diesen aber nicht bzw. verwende als App Outlook 2010 und in der Web-Version, wird die Option Clutter/
    Datenmüll nicht angezeigt.

    Die verschwundene Nachricht wird eine Art Newsletter gewesen sein, aber mit einem für mich persönlich sehr wichtigem Anhang (Foto). Die E-Mail wird von der Autostadt/VW/Audi gekommen sein.

    Sind diese beiden Mails noch irgendwo gespeichert?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Sven
  4. Henrike_A Win User

    Eingefügte E-Mail Accounts nicht auf mobiler App ersichtlich (Android)?

    Hallo data67,

    Wenn die E-Mail-Adressen keine Hotmail-Adressen sind, können Sie diese zwar einrichten, jedoch können Sie dort keine E-Mails erhalten, da Sie diese ja bei dem anderen Anbieter erhalten und nicht in Hotmail.

    Wenn Sie die App einrichten, wird zwischen dem Telefon und Hotmail bzw. Outlook.com synchronisiert.

    Viele Grüße

    Henrike
  5. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  6. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht - Similar Threads - Mail Hotmail gelöscht

Forum Datum

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht: Ich kann keine E Mails versenden, Meldung vom postmaster und erhalte auch keine E Mails mehr, was kann ich tun?
Apps 2. Oktober 2023

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht: Ich kann keine E Mails versenden, Meldung vom postmaster und erhalte auch keine E Mails mehr, was kann ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.