Mail aus Outlook an OneNote10 senden

Diskutiere und helfe bei Mail aus Outlook an OneNote10 senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Mails von Outlook an OneNote10 senden, diese Möglichkeit besteht für OneNote ist aber nicht hilfreich, da ich OneNote10 verwende. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FRMN, 8. April 2021.

  1. FRMN
    FRMN Gast

    Mail aus Outlook an OneNote10 senden


    Ich möchte Mails von Outlook an OneNote10 senden, diese Möglichkeit besteht für OneNote ist aber nicht hilfreich, da ich OneNote10 verwende.


    Das Häkchen "An OneNote senden" mit OneNote für Windows 10 verwenden, falls verfügbar" habe ich in Outlook gesetztvor 2 Wochen aktiviert.‍


    Mein Abo bei Microsoft ist 365 Family und ich benutze die App OneNote10 sowie die Outlook 365 MSO 64-Bit.


    Welche Möglichkeit besteht mit diesem Parket diesen tollen Schnellzugriff auch für OneNote10 zu erhalten?

    [COLOR=rgba50, 49, 48, 1]Microsoft 365 Family verwalten[/COLOR][COLOR=rgba96, 94, 92, 1]Dienste & Abonnements[/COLOR]



    LG
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Mail aus Outlook an OneNote10 senden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FRMN,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Verwenden Sie ein Outlook.com- oder Office 365-Geschäftskonto? Wenn ja, aktivieren Sie OneNote in File > Optionen > Advanced - ganz unten: Verwenden Sie Senden an OneNote mit OneNote für Windows 10, sofern verfügbar

    Wenn Sie kein outlook.com-Postfach verwenden, müssen Sie OneNote 2016/2019 installiert haben und das com-Add-In verwenden. Es kann die Nachricht an dasselbe Notizbuch senden, das Sie in der OneNote Windows 10-App verwenden.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Mail aus Outlook an OneNote10 senden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>

    Diane meint: Wenn Du weder ein Geschäftskonto noch ein Outlook.com Konto verwendest, kann Du von Outlook keine Nachrichten ein OneNote für Windows 10 schicken.

    >>

    Wenn Sie über ein Business Office 365 oder outlook.com verfügen, wird dieses Kontrollkästchen die Windows 10-App verwenden. Andere Konten müssen das com-Add-In und OneNote verwenden, die office enthält.

    Aber.. Da Sie ein Notizbuch in beiden öffnen können, ist es wirklich egal - senden Sie es mit OneNote, das mit Office kommt.
  4. Bernd P. Win User

    Mail aus Outlook an OneNote10 senden

    Du hast Diane's Antwort nicht genau gelesen, denn die dort gestellte Frage
    <br />
    [​IMG]

    <br />hast Du nicht beantwortet.
    <br />Aus Deinem Screenshot geht nur hervor, dass Du kein Geschäftskonto verwendet. Leider ist die Frage nach dem Outlook.com Konto Deinen Schwärzungen zum Opfer gefallen.
    <br />Diane meint: Wenn Du weder ein Geschäftskonto noch ein Outlook.com Konto verwendest, kannst Du von Outlook keine Nachrichten an OneNote für Windows 10 schicken.
    <br />D.h. Du musst das berühmte Häkchen rausnehmen und mit OneNote 2016 auskommen. Was ja kein echtes Problem ist, da beide OneNotes parallel laufen.
    <br />Bernd
    <br />
  5. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    nur den norton security. das aber bei t-online der ordner für gesendete mails gesendet heißt und in outlook send hat damit nichts zu tun oder?

    habe eben auch gesehen, dass wenn ich eine mail vom iphone sende, diese bei tonline im ordner gesendete gespeichert wird aber in outlook nicht. und wenn ich eine mail von outlook sende finde ich diese weder in outlook noch bei t-online. daher synct er ja
    die ordner nicht. daher müsste ich doch eigentlich ein rechtsklick mit der maus auf zb den ordner send und dann auf imap ordner. dort finde ich aber den ordner gesendete (wie er bei tonline zu finden ist) nicht.
  6. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail aus Outlook an OneNote10 senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail aus Outlook an OneNote10 senden - Similar Threads - Mail Outlook OneNote10

Forum Datum

warum kann ich im Outlook kein Mail senden?

warum kann ich im Outlook kein Mail senden?: Ich kann im Outlook keine e-Mail senden, warum?
Outlook.com 2. Februar 2024

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen: Moin,nutze seit kurzem MS 365 und möchte nun auch Outlook einsetzen. Programm wurde auf dem PC installiert und aus meinem bisherigen Mailprogramm Thunderbird konnten alle Mails in Outlook...
Outlook.com 14. November 2021

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.: Ich habe mich heute bei Outlook registiert und wollte jemanden einen Mail senden da kam diese Fehlermeldung Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Ich weis nicht was ich jetzt...
Outlook.com 22. September 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Microsoft Office 8. März 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Outlook.com 8. März 2020

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min. bestimmt 10 mal
Outlook.com 8. August 2019

Outlook Mails senden

Outlook Mails senden: Hallo, habe folgendes Problem[IMG]ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen. Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom...
Microsoft Office 22. November 2016
Mail aus Outlook an OneNote10 senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.