Mail automatisch weiterleiten?

Diskutiere und helfe bei Mail automatisch weiterleiten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Ufermann, 2. Juli 2021.

  1. Mail automatisch weiterleiten?


    Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus Outlook. Auf dieses Drittprogramm habe ich unterwegs keinen Zugriff. Kann ich Outlook so einstellen, dass alle Mails von Account 1 automatisch auch in Account 2 erscheinen? Es handelt sich um verschiedene Mailadressen.
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Mail automatisch weiterleiten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oliver,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

    Möchten Sie auch alle E-Mails von Ihrem Konto 1 an Konto 2 weiterleiten?

    Wenn ja, müssen Sie möglicherweise eine Regel für Konto 1 erstellen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie erstellen: https://support.microsoft.com/office/use-rules-...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  3. uta_ Win User

    Wurde mein Konto gehackt?

    PS: Oder könnte es sein, daß das Einloggen aus den USA daher kommt, daß ich meine Mails vom Hotmail-Konto an ein Gmai-Konto automatisch weiterleite bzw. von dort abfragen lasse?
  4. AL.123 Win User

    Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

    Wenn ich das richtig sehe, müssen die Mails über das outlook.com/live.de-Konto gehen. WIie kann ich eine bisherige Mailadresse integrieren? Also von dort die Mails abrufen, bzw weiterleiten lassen, ausgehende Mails dann wieder an das andere Mailkonto weiterleiten,
    dass es darüber automatisch verschickt wird?

    Wie kann ich die ganzen Aufgaben, Termine und Kontakte, die ich über die andere Mailadresse bei Outlook (PC) eingetragen habe, rübernehmen ins outlook-com/live.de-Konto?
  5. Cathy_xy Win User

    Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, Person Y in Ihre Regel aufzunehmen.
  6. Filipa_M Win User

    Junk Mails automatisch in Posteingang weiterleiten

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail automatisch weiterleiten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail automatisch weiterleiten? - Similar Threads - Mail automatisch weiterleiten

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Automatische Weiterleitung nicht möglich

Automatische Weiterleitung nicht möglich: Seit geraumer Zeit versuche ich die Funktion 'Automatische Weiterleitung' zu aktivíeren. Wenn ich jedoch in den Einstellung auf den jeweiligen Reiter drücke, bekomme ich stets diese Fehlermeldung...
Outlook.com 23. Januar 2020

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
Mail automatisch weiterleiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.