Mail bei Outlook zurückrufen

Diskutiere und helfe bei Mail bei Outlook zurückrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine Mail zurückrufen, der Reiter "Aktionen", über den das sonst möglich ist, erscheint bei mir aber nicht. Hat jemand einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena XX, 8. August 2022.

  1. Lena XX
    Lena XX Gast

    Mail bei Outlook zurückrufen


    Hallo, ich würde gerne eine Mail zurückrufen, der Reiter "Aktionen", über den das sonst möglich ist, erscheint bei mir aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. cocolino1 Win User

    Wie kann ich bei Outlook 2010 eine Mail zurückrufen?

    Hallo,

    ich habe bei der Fehlersuche diesen Artikel gefunden. Jedoch ist bei mir der
    Punkt 4 nicht da.

    Ich setze Office2010 ein. Alle Updates sind geladen.

    Ich will das Problem lösen: Es wird eine Mail versucht zurückzurufen. Dabei bekomme ich den Fehler:

    Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein Objekt wurde nicht gefunden

    Weshalb klappt das mit Outlook 2003 und nicht mit Outlook 2010 ?

    mit der Bitte um Hilfe.
    Grüße
  3. Andreas Thehos Win User

    Wie kann ich bei Outlook 2010 eine Mail zurückrufen?

    Hallo,



    der Schalter dafür liegt an der folgenden Stelle:

    1. Wechsel in den Ordner der gesendeten Objekte
    2. Klicke doppelt auf die E-Mail
    3. Im Register Nachricht findest Du die Gruppe Verschieben
    4. Dort klicke auf Aktionen
    5. Wähle Diese Nachricht zurückrufen
    6. Ungelesene Kopien löschen und OK
    Wenn die E-Mail über das Internet verschickt wurde, muss der Rückruf
    nicht klappen. Innerhalb einer Firmenumgebung mit einem Exchange-Server meist kein Problem.

    Normalerweise ist eine einmal verschickte E-Mail unterwegs. Wie und ob diese beim Kunden gelöscht werden kann, kann ich später nicht steuern. Aber man kann es mit oberem Weg versuchen.

    Der Empfänger erhält dann auch eine Nachricht, dass Du die E-Mail zurückholen willst. Nach dem Erfolg, wird beides gelöscht.



    Viel Erfolg

    Andreas
  4. Saber Rider Win User

    Thema:Senden und Empfangen von E-MailsOffice-Version:Office 2007Betriebssystem:Windows XP

    Das weis Ich eben nicht genau. Wenn Ich aber folgendes aus einer MS-KB lese:

    Diese Funktion funktioniert nicht, wenn:

    • der Empfänger nicht Microsoft Outlook verwendet.
    • der Empfänger nicht beim Mail Service Provider eingeloggt ist.
    • die Nachricht aus dem Posteingangsordner entfernt wurde.
    • die Nachricht schon gelesen wurde.
    ...muss Ich auch erstmal bei Punkt 2 ueberlegen wie das bei Exchange ist, meiner Meinung nach bist du dort, wenn du in Outlook bist und damit Arbeitest ja aktiv eingeloggt, sonst könntest du die Mails ja auch nicht zurückrufen oder? Also könnte es sein das
    Sie deswegen bei dir auch nicht Gelöscht werden. Bei User B funktioniert es ja, wie du sagst.

    Wobei Ich mir aber auch die Fage stelle, warum du Mails die du selbst mit diesem Account geschrieben hast zurückrufen willst, du weist doch was du Geschrieben hast....und bei allen anderen werden Sie doch geloescht wenn keiner der 4 Punkte von oben erfüllt
    ist. Also gibt s doch garkein Problem oder? ;)

    Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  5. ROF47 Win User

    Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr

    Danke. Ich habe das gleiche Problem. Wir haben ein pst file erstellt und auf einem USB Stick gespeichert. Dann Outlook deistalliert und versuchen wieder zu installieren. Konflikt nun mit 32 und 64? Ich bin seit 3 Tagen ohne E-Mail. Habe swisscom eingeschaltet
    die auch "am Berg ist". Microsoft hatte ich am Montag am Telefon und auf meinem PC. Wollten gestern zurückrufen. No go???
  6. Benykelli Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Habe über die Support Seite mich zurückrufen lassen und eine Dame hat mir sofort helfen können. Sie hat einfach auf meinem Account etwas zurückgesetzt und dann ging es sofort.

    Brauchst also keinen neuen MS Account anlegen, einfach dich zurückrufen lassen.

    Viele Grüße

    Ben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail bei Outlook zurückrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail bei Outlook zurückrufen - Similar Threads - Mail Outlook zurückrufen

Forum Datum

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?: Hallo, ich wollte ein Ordner aus meinem Google Drive löschen und es wurde definitiv gelöscht, ich kann es weder in dem Papierkorb von dem PC noch in dem Papierkorb von OneDrive finden. Kann ich es...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?: Ich habe eine E-Mail ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail Adresse ist von Extern und die E-Mail wurde von einer Firmenadresse gesendet. Nach dem Zurückrufen kam keine...
Microsoft Office 15. Januar 2024

"Nachricht zurückrufen"

"Nachricht zurückrufen": Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht...
Outlook.com 11. Februar 2019

Funktion Email zurückrufen

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 14. Juni 2018

Funktion Email zurückrufen

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 13. Juni 2018

Funktion Email zurückrufen

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Outlook.com 13. Juni 2018

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365: Hallo, ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben? LG
Microsoft Office 17. August 2017
Mail bei Outlook zurückrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.