Mail delivery failed : returning message to sender

Diskutiere und helfe bei Mail delivery failed : returning message to sender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichFreund, 30. November 2017.

  1. Mail delivery failed : returning message to sender


    Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort:


    This message was created automatically by the SMTP relay on mx.sv-akademie.de.

    A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.
    The following address(es) failed:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> SIZE=13995383:
    host 192.168.0.2 [192.168.0.2]: 552 5.3.4 Message size exceeds fixed maximum message size

    ------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
    ------ The body of the message is 13994301 characters long; only the first
    ------ 106000 or so are included here.

    Return-path: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Received: from mail-oln040092065079.outbound.protection.outlook.com ([40.92.65.79]:3011 helo=EUR01-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com)
    by mx.sv-akademie.de with esmtps (TLSv1.2:AES256-SHA256:256)
    (Exim 4.82_1-5b7a7c0-XX)
    (envelope-from <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>)
    id 1eKN5N-0006BH-1U
    for *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; Thu, 30 Nov 2017 12:33:09 +0100
    Received: from DB5EUR01FT033.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
    (10.152.4.58) by DB5EUR01HT206.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
    (10.152.5.246) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
    cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.239.4; Thu, 30
    Nov 2017 11:32:45 +0000
    Received: from VI1PR0502MB3918.eurprd05.prod.outlook.com (10.152.4.60) by
    DB5EUR01FT033.mail.protection.outlook.com (10.152.4.248) with Microsoft SMTP
    Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id
    15.20.239.4 via Frontend Transport; Thu, 30 Nov 2017 11:32:45 +0000
    Received: from VI1PR0502MB3918.eurprd05.prod.outlook.com
    ([fe80::11a5:c716:f678:f80a]) by VI1PR0502MB3918.eurprd05.prod.outlook.com
    ([fe80::11a5:c716:f678:f80a%13]) with mapi id 15.20.0260.007; Thu, 30 Nov
    2017 11:32:45 +0000
    X-CTCH-RefID: str=0001.0A0C0201.5A1FEC75.0094,ss=1,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0


    Was genau läuft falsch? Wo liegt der Fehler und wie kann ich diesen beheben?
     
  2. V.Bombel Win User

    Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

    ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel:

    Mail delivery failed: returning message to sender

    vom absender: mail delivery service

    was ist da los?
    Ich versende die mails über die vorinstallierte email app vom apple iphone7
  3. amin sepehri Win User

    Mail delivery failed: returning message to sender

    ich wünschte dieses link würde funktionieren!

    https://support.live.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl3&ct=eformts&scrx=1

    aber wenn man drauf klickt wird man automatisch zu dieses link weitergeleitet

    https://support.microsoft.com/en-us/product/msn-explorer/msn-explorer?productkey=edfsmsbl2&mkt=de-de

    und wenn das link einmal richtig funktioniert wird es nicht richtig angezeigt bzw.

    ich habe es mit mehreren browser versucht einmal hat es geklappt aber da fehlte das formular bzw. da kommt

    " Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisiertem Inhalt und Werbung verwendet in schwarzen hintergrund! dadrunter dann microsoft logo danach dadrunter steht "Formular für Absenderinformationen" und dadrunter ist nichts ausser das
    senden buttom in blaue hintergrund "

    also da kann ich nichts angeben und wenn ich auf senden klicke passiert auch nichts! da fehlt einfach das formular!
  4. PatrikNopper Win User

    Mail delivery failed: returning message to sender

    Guten Tag,
    vielen Dank! Seit ca einer Woche... eigentlich 2 Tage nachdem ich es begonnen habe zu nutzen.
  5. amin sepehri Win User

    Mail delivery failed: returning message to sender

    ich habe mit supportchat geschrieben und sie haben mir eine email adresse gegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' wo ich mich direkt melden kann bei support hab dies gemacht und man hat mir folgende nachricht geschickt!

    '

    Hello,



    Thank you for contacting Microsoft Online Support. It appears that this is a deliverability issue with Outlook.com. Outlook.com has a separate support process.



    I really apologize for the inconvenience caused to you but this is something beyond our support boundaries.



    To have your Outlook.com deliverability issue addressed, please file a support ticket here: https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts



    You will receive a response within 24 hours.



    Thank you,

    Sanjay Aiwale

    Microsoft Online Services Technical Support

    '

    dann habe mich wieder bei supportchat gemeldet und man hat mir eine

    tel. Nr gegeben da habe ich angerufen und sie haben gesagt das von ihnen gegebene link ist falsch!!!

    https://support.live.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl3&ct=eformts&scrx=1

    und es ist kein bekanntes problem bei microsoft, dass dieses link nicht funktinoert!

    und hat gesagt richtiges link ist:

    go.microsoft.com/?linkid=9685406

    jetzt habe ich da eine email geschickt mal sehen ob man da mir weiterhelfen kann!
  6. Poul_M Win User

    Mail delivery failed: returning message to sender

    Hallo Amin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In dem von Ihnen beschriebenen Fall würde ich Sie bitten,
    diesen Artikel
    zu lesen und sich an
    diesen Support
    zu wenden, da Ihnen dessen MitarbeiterInnen am besten behilflich sein können. Sollte es nicht möglich sein, den Supportlink zu öffnen, probieren Sie es bitte in Internet Explorer im "In-private browsing Modus" oder im Inkognito-Modus in Google
    Chrome.

    Sollten Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail delivery failed : returning message to sender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail delivery failed : returning message to sender - Similar Threads - Mail delivery failed

Forum Datum

Mail delivery failed: returning message to sender

Mail delivery failed: returning message to sender: Guten Tag, Ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet Ich benutze seit paar Tage Outlook.com und leite alle Mails von meinem bisherigen gmx.de Konto automatisch weiter. Das klappt ziemlich...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Guten Tag,leider kann ich aktuell keine Mails mehr versenden.Folgende Meldung erhalte ich:"Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender. The most common...
Outlook.com 12. Juni 2021

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Ich bekomme seit einigen Tagen sehr viele Mail vom System mit der Fehlermmeldung: Delivery has failed to these recipients or Groups. Diese beziehen sich auf Mail, die mir nicht zugestellt...
Outlook.com 30. März 2017

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern: Hallo, beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Mail delivery failed : returning message to sender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.