Mail Delivery System alle 1 Minute

Diskutiere und helfe bei Mail Delivery System alle 1 Minute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerS- [O365], 18. April 2017.

  1. Mail Delivery System alle 1 Minute


    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error.

    Reason: This message was too large (SMTP error 552).

    The following address(es) failed:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    SMTP error: 552 5.3.4 Message size exceeds fixed limit


    Ja, die gesendete Mail war zu gross. Bekomme den Fehler jeder Minute. Wie bzw. wo kann ich den abstellen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    VG Rainer
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mail Delivery System alle 1 Minute

    Hallo Rainer,



    du kannst einfach prüfen, ob die ursprüngliche Nachricht immer wieder versendet wird, oder den Admin des Empfängers alarmieren.



    Um sicher zu sein, mache bitte eine
    Nachrichtenablaufverfolgung
    und prüfe, wie oft diese Nachricht versendet wurde.



    Falls die immer wieder versendet wird, prüfe bitte für eine Outlook-Angelegenheit und schaue im Postausgang des Senders. Falls die ursprüngliche Nachricht noch da ist, probiere bitte diese zu entfernen. Du kannst auch Outlook im online Modus umschalten,
    oder einfach direkt Outlook Web App verwenden und die Outlook Anwendung schließen.



    Sonst kannst du den Administrator des Empfängers kontaktieren, als die Begrenzung dort eingestellt wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo,

    falls die Anzeige vom Mail Delivery System kommt dann solltest du falls die Zustellung nicht erfolgen kann eine Mail bekommen. Insofern sollte sie nicht großartig von Interesse sein. Nachrichten kannst du dir anzeigen lassen wenn du unten in der Fußzeile
    auf den Synchronisierungsstatus klickst ist aber nur während der Übermittlung möglich.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, achte bitte darauf wo du postest.

    Peter
  4. V.Bombel Win User

    Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

    ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel:

    Mail delivery failed: returning message to sender

    vom absender: mail delivery service

    was ist da los?
    Ich versende die mails über die vorinstallierte email app vom apple iphone7
  5. Wlodzimierz_B Win User

    "Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

    Hallo HB2000,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Informationen zu NDR 550 5.7.501 finden Sie hier: Beheben von E-Mail-Lieferproblemen
    für den Fehlercode 550 5.7.1 in Exchange Online
    sowie die Schritte zur Fehlerbehebung. Sie müssen sich an Ihre IT-Abteilung wenden, damit diese lösungsbedürftig ist.

    Falls Sie weitere Informationen zu anderen Unzustellbarkeitsanzeigen benötigen, finden Sie diese hier
    unter E-Mail-Unzustellbarkeitsberichten in Exchange Online.

    Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, die Zustellung von E-Mails zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. AlexanderWussler Win User

    Multidropdown mit indirekt funktion

    Hallo Chris,

    habe erneut ein kleines Problem.

    1. Wenn ich eine Auswahl in Spalte L mache (akiviere und in-aktiviere), werden die ID's in N entsprechend eingefügt so weit so gut. Wenn ich nun die letzte Auswahl aus Spalte L lösche, dann fügt das System eine Leerzeile in M und ein Komma am ende in N hinzu,
    was leider nicht erwünscht ist. Kann man da noch was verfeinern an der Variante?

    2. Price Paakcage ID's werden nach der Auswahl nicht mit Komma sondern mit Punkt getrennt ( . anstatt ,) was zur folge hat dass die Zelle eine Fehlerhafte Auswahl ausgibt wenn man "TRD Food Delivery Services" auswählt . z.b. Zeile 453 und 1397 (habe die
    Zeilen um die es geht gelb markiert)- Screen shot - http://screencast.com/t/tTG5jaUu6

    Punkt anstatt Komma

    [table][tr][td]84[/td][td]active[/td][td]gd_service[/td][td]TRD Food Delivery Services (Standard)[/td][td]TRD Food Delivery Services (FREE)TRD Food Delivery Services (Standard)[/td][td]109.110[/td][/tr][/table]

    Bei mehr Auswahl kommt dann eine falsches Ergebnis zustande

    TRD Food Delivery Services (FREE)

    TRD Food Delivery Services (Standard)

    TRD Food Delivery Services (Premium)

    TRD Food Delivery Services (Featured)

    TT Transportation Services (FREE)

    TT Transportation Services (Standard)

    TT Transportation Services (Premium)

    TT Transportation Services (Featured) 1,09110111112129E+17,131,132

    Habe schon versucht das Format zu kopieren von den oberen Zeilen, aber leider erfolglos bisher. Was kann das sein?

    LG Alex

    P.S. hier die
    Tabelle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Delivery System alle 1 Minute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Delivery System alle 1 Minute - Similar Threads - Mail Delivery System

Forum Datum

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Apps 4. Juli 2023

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden: Was ist hier los? Ich habe keine Ahnung was hier zu tun ist.
Outlook.com 21. September 2022

50 Minuten als Wert 1 rechnen

50 Minuten als Wert 1 rechnen: Hallo,ich würde gerne in einer excel Tabelle 50 Minuten als 1 Einheit erfassen. Es geht um Stundenaufzeichnungen für den Unterricht eine Unterrichtsstunde hat 50 Min z.B. Zeile A1 12:00 + Zeile B1...
Microsoft Office 20. September 2022

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?
Outlook.com 7. August 2019

Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??: Das Update hängt seit 4 Stunden bei 1% wie komme ich da wieder raus? Der aus Knopf hilft nicht danach erscheint das selbe. Windows 8.1
Allgemeines 13. Februar 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Mail Delivery System alle 1 Minute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.