Mail Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Mail Entwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKrüger, 10. September 2017.

  1. Mail Entwürfe


    Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden.


    Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich eine Mail erstelle und diese als Entwurf speichere wird sie unter dem T-Online Account bei Drafts gespeichert und nicht wie in OL 10 unter Posteingang ENtwürfe Habe t-Online Posteingang IMAP Ordner Abfragen nicht feststellen können. Weiterhin ist es so, dass ich den ENtwurf unter Drafts bearbeiten und senden kann aber wenn ich den Entwurf löschen will geht dies nicht, sonder es geht nur unter meinem t-Online Account auf dem Handy.


    Welche EInstellung ist falsch was kann ich noch prüfen?


    Wie gesagt unter Office 2010 ging alles einwandfrei nutze den selben Mail Account mit den der selben pst wie in OL 2010


    Danke für Euere Hilfe


    Pit
     
  2. Peter.Star Win User

    Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

    Hallo,

    du schreibst: "Wenn ich Entwürfe von Mails verfasse, werden diese Entwürfe nur online im Entwürfe-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert."

    das heißt um Entwürfe weiterbearbeiten zu können musst du dich online auf dem Server anmelden?

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Mail Entwürfe

    Seit Office 2013. Regeln greifen nur im Posteingang.
  4. Peter.Star Win User

    Mail Entwürfe

    Hallo,

    das ist der Standardordner und ist nicht änderbar.

    Peter
  5. PeterKrüger Win User

    Mail Entwürfe

    ist schade und ein großer Nachteil in der Funktionalität, aber danke für die Klarstellung
  6. PeterKrüger Win User

    Mail Entwürfe

    Danke ,

    ist dies erst ab OL2016 so???in 2010 war es nicht so. Nächste Frage kann ich dies dahingehend ändern, dass ich eine Regel erstelle in der ich die Entwürfe von Draft nach Entwürfe verschiebe??

    Warum läßt sich manchmal ein Entwurf nin Draft nicht löschen aber übers iPhone ging es?

    Danke für nochmalige Antwort

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Entwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Entwürfe - Similar Threads - Mail Entwürfe

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...: Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles...
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?: Hallo! Ich verwende Outlook Web und ein MacBook. Gestern wurden die letzten Änderungen an einer Mail von mir nicht übernommen, weshalb eine veraltete Version der Mail abgeschickt wurde. Da ich...
Outlook.com 13. Mai 2023

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...: ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
Outlook.com 20. März 2023
Mail Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.