Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server
Diskutiere und helfe bei Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden Office 365 in Verbindung mit KSMG (Kaspersky Secure Mail Gateway + Barracuda ADT/SPAM/ARCHIV/...) unsere Test Domain: japi.at.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPicker, 6. Dezember 2016.
Thema:
Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server - Similar Threads - Mail Flow Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Organisationsweiter E-Mail FlowOrganisationsweiter E-Mail Flow: Wie kann ich diesen Flow so ändern das er nicht nur mein Postfach auf neue Mails überprüft sondern der Flow für alle E-Mail Postfächer in der gesamten Organisation ausgeführt wird? Bzw. geht es...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchenE-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen: Im Standard-Ordner "gesendete Elemente" kann ich eine Filter-Funktion verwenden.
Standard-Filterkriterien sind dabei "Alle" / "Ungelesen" / "An mich" / "Gekennzeichnet" / "Nennungen" / "Anlagen"...
|
Outlook.com | 15. Januar 2021 |
Anbindung des E-Mail-Relay an SalesforceAnbindung des E-Mail-Relay an Salesforce: Hallo,
wir testen derzeit erfolgreich die Anbindung von Salesforce an unser Microsoft 365-E-Mail-Relay.
Wir schaffen es bisher jedoch nicht die über diese Schnittstelle versendeten E-Mails...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-AdresseSenden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo,
ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte.
Jedoch wird mir hier nur meine...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Microsoft Flow zertifizierte E-MailsMicrosoft Flow zertifizierte E-Mails: Hallo,
der Microsoft Flow (Office365) greift scheinbar bei signierten / zertifizierten E-Mails nicht. Somit funktioniert ein Arbeitsablauf nicht.
Gibt es ein Workaround, sodass der Flow auch...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleitenE-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten: Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler.
Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 20. April 2017 |