Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange

Diskutiere und helfe bei Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei mir gibt es ein Problem mit der Mail for Windows 10 App. Ich habe in der App ein Konto eingerichtet, welches auf einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simon Baumann, 23. Juni 2018.

1. Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange

Hallo zusammen

Bei mir gibt es ein Problem mit der Mail for Windows 10 App.

Ich habe in der App ein Konto eingerichtet, welches auf einen Exchange-Server zugreifen sollte. Das Einrichten hat soweit funktioniert. Nun synchronisiert das Konto aber nicht, es werden keine Mails oder Kalendereinträge angezeigt.

In den Einstellungen im Reiter Hilfe habe ich die Ausführliche Diagnoseprotokollierung aktiviert, allerdings weiss ich nicht, wo ich diese auslesen kann. Problematisch ist ebenfalls, dass nirgends eine Fehlermeldung angezeigt wird, ergo lässt sich nicht eruieren, weshalb die Synchronisation nicht funktioniert. Weiss jemand, wie sich diese auslesen lässt?

Mit Outlook funktioniert es übrigens ohne Probleme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange - Similar Threads - Mail for Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail App - lokaler 2016er Exchange CU11

Windows 10 Mail App - lokaler 2016er Exchange CU11: Hallo zusammen, hat jemand zum folgenden Fehler eine Lösung: [IMG] Ich hatte es schon versucht einem User keine ActiveSyncPoliy zuzuweisen - Fehler besteht weiterhin. Danke für eure Hilfe
Apps 7. Januar 2019

windows 10 mail app

windows 10 mail app: ich verwalte mit der windows 10 app 4 verschiedene mail-Konten (hotmail, gmail, gmx und t-online). Klappt alles einwandfrei, mit einem kleinen, aber lästigen Schönheitsfehler: mails werden im...
Apps 7. Juli 2017

Mail App in windows 10

Mail App in windows 10: Seit über einem Jahr verwende ich problemlos Mail unter Windows 10 . Seit einigen Tagen erhalte ich jedoch quasi über Nacht mein Mailkonto auf Englisch , ohne dass ich irgendwelche Eistellungen...
Apps 22. März 2017

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Hallo, bei mir dauert es ewig lange bis die Mail-App startet; auch das Darstellen der einzelnen E-Mails nach Aufruf nimmt viel Zeit in Anspruch. Das gute alte Windows Live Mail ist da viel...
Apps 20. März 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr: Seit einigen Tagen werden mir meine neu eintreffenden E-Mails in der Windows 10 Mail-App nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich synchronisiere. Das interessante dabei ist aber, wenn ich in der...
Apps 26. Oktober 2016

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Seit kurzem funktioniert mein Windows 10 Mail App nicht mehr, es werden keine Mails mehr geladen. Will ich ein Konto Finalisieren kommt die Meldung Fehlercode: 0x8007007f. Die Daten sind alle...
Apps 21. Oktober 2016
Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.