Mail für Windows 10 - Font Definitionen

Diskutiere und helfe bei Mail für Windows 10 - Font Definitionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat ein Problem, ich erahne zwar schon was das Problem ist, bin mir aber nicht sicher wie ich es beheben kann. Er nutzt auf diversen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FlorianFriedel, 20. April 2017.

1. Mail für Windows 10 - Font Definitionen

Mein Vater hat ein Problem, ich erahne zwar schon was das Problem ist, bin mir aber nicht sicher wie ich es beheben kann.

Er nutzt auf diversen Geräten Mail für Windows 10 für sein Email Konto. Wenn er damit Mails verschickt bekommt er je nach Emailprogramm des Empfängers zu Beginn der Mail einen Zeichensalat. Siehe unten:

Ich hab erst in ein paar Tagen die Möglichkeit mal vor Ort nachzuschauen, ich war eigentlich der Meinung es ist ein Problem in Outlook, welches Rich-Text benutzt, welches sonst kaum ein Programm versteht. Nutzt man Outlook direkt bekommt man dann eine Datei als Anhang. Wenn hier ein Outlook Konto verknüpft ist, dann ist das vielleicht der Fehler? Nur die Frage wie stellt man es ab?

-----------------------

/* Font Definitions */
    @font-face
    {font-family:"Cambria Math";
    panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}
    @font-face
    {font-family:Calibri;
    panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}
    /* Style Definitions */
    p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
    {margin:0cm;
    margin-bottom:.0001pt;
    font-size:11.0pt;
    font-family:"Calibri",sans-serif;}
    a:link, span.MsoHyperlink
    {mso-style-priority:99;
    color:blue;
    text-decoration:underline;}
    a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed
    {mso-style-priority:99;
    color:#954F72;
    text-decoration:underline;}
    .MsoChpDefault
    {mso-style-type:export-only;}
    @page WordSection1
    {size:612.0pt 792.0pt;
    margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}
    div.WordSection1
    {page:WordSection1;}

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail für Windows 10 - Font Definitionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail für Windows 10 - Font Definitionen - Similar Threads - Mail Windows Font

Forum Datum

Windows 10 Font Ordner

Windows 10 Font Ordner: Hallo zusammen,ich benutze zum Verwalten und installieren meiner Fonts den Corel Font Manager. Ich habe nun das Problem, dass ein installierter Font den ich im Font Manager deinstalliert habe nun...
Apps 21. Juli 2022

Windows 10 Font Ordner

Windows 10 Font Ordner: Hallo zusammen,ich benutze zum Verwalten und installieren meiner Fonts den Corel Font Manager. Ich habe nun das Problem, dass ein installierter Font den ich im Font Manager deinstalliert habe nun...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Fonts installieren

Fonts installieren: Hallo, ich habe fremde Fonts heruntergeladen und eine zip-Datei erhalten. Nach dem Entpacken habe ich eine ttf-Datei. Mit Doppelklick darauf oder mit dem Kontextmenü lande ich immer in Irvan...
Microsoft Office 18. November 2020

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...: Seit Wochen bekomme ich immer und immer wieder diesen Fehler angezeigt!!! Ich benutze Windows 10 Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 16237.rs_prerelease alleine bis ich dieses Update...
Windows Security 7. August 2017

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...: Seit Wochen bekomme ich immer und immer wieder diesen Fehler angezeigt!!! Ich benutze Windows 10 Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 16237.rs_prerelease alleine bis ich dieses Update...
Windows Security 14. Juli 2017

Definition was auf OneDrive soll

Definition was auf OneDrive soll: Wie kann ich definieren, welche Dateien auf OneDrive gespeichert werden sollen und welche nicht?
OneDrive 24. Dezember 2016

Fonts in Windows live mail

Fonts in Windows live mail: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe Windows 10 auf einem 64-bit System. Nun werden ankommende mails immer mit einem falschen fast unlesbaren Font dargestellt (Helvetica Neue...). Ich habe in...
Windows Live Essentials 20. Oktober 2016
Mail für Windows 10 - Font Definitionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.