Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe: Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von niborx98x, 18. Februar 2017.

  1. niborx98x
    niborx98x Gast

    Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert


    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe:

    Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe ein Freenet Mail Konto darin angemeldet und kann Emails empfangen und senden. Sie treffen auch beim Empfänger ein, werden jedoch nicht im Ordner "Gesendete" des Mail Kontos angezeigt, werder in der Mail App, noch im Postfach auf der Freenet Website. Auch alle anderen Ordner (wie "Virenverdacht, Spam und Papierkorb) werden nicht synchronisiert.

    Ich habe das Konto bereits mehrmals entfernt und neu hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg. Das Problem tritt auf meinen beiden Windows 10 Rechnern auf.


    In den Einstellungen im Bereich -Datenschutz- Kalender und Mail sind alle Reiter aktiviert.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und möchte mich bereits im Vorfeld bedanken.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Mail Windows Ordner

Forum Datum

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht: Hallo,ich habe verschiedene Konten in meiner Mail-App - Windows 10 - eingerichtet. Eigentlich funktioniert alles. Allerdings synchronisiert allein der Ordner "Entwürfe" nicht. Die gleichen Konten...
Apps 26. Mai 2021

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Apps 30. Januar 2020

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Outlook.com 29. Januar 2020

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
Outlook.com 15. Februar 2018

1 Konto von 2 wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

1 Konto von 2 wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails. (Habe...
Apps 2. Februar 2017

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails. (Habe...
Apps 2. Februar 2017
Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.