Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, will die Mail App von Windows 10 für den Abruf meines Gmx Kontos nutzen, aber ich weiß nicht welche Serverdaten ich eintragen soll. Er gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FS88lonos, 27. April 2017.

  1. FS88lonos
    FS88lonos Gast

    Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10


    Hallo,


    will die Mail App von Windows 10 für den Abruf meines Gmx Kontos nutzen, aber ich weiß nicht welche Serverdaten ich eintragen soll.


    Er gibt mir immer die Meldung, daß meine Daten veraltet sind.


    Der Abruf soll via Pop3 sein (kein IMAP!)


    also pop.gmx.net und mail.gmx.net


    anscheinend sind die Einstellung des Ports ja mit : abgetrennt, also z.B. pop.gmx.net:995 und dann noch ein : für die Verschlüsselungsart, wenn ich das richtig verstanden habe. Also z.B. pop.gmx.net:995:1, wobei ich schon gar nicht weiß für welche Verschlüsselung der 1er steht, hab das bis jetzt noch nicht nachlesen können (gibt ja dann wahrscheinlich mehrere 1,2,3 etc. )


    also was funktioniert für Pop3 Abruf? (hab es noch nicht hinbekommen, hab es mit bei Pop mit Port 995 und bei mail mit Port 465 und 587 probiert, Verschlüsselung jeweils 1)


    Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10 - Similar Threads - Mail funktionierende Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchaner, hier Domäne, Server

Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchaner, hier Domäne, Server: ich suche die Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchange, hier Eintrag in sowie für Domäne, Server
Apps 10. Juli 2018

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel: Moin zusammen! Ich habe lange Zeit meine GMX-Mails mit Outlook 2016 über Pop3 auf meinen Rechner geladen. Da ich die Mails aber mittlerweile über mehrere Geräte abrufe, würde ich das ganze eher...
Microsoft Office 10. September 2017

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil: Moin, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Verwendung meiner Uni-Mails über die W10 Mail App. Ich empfange zwar manchmal noch Mails, aber senden kann ich keine mehr und Mail...
Outlook.com 18. Mai 2017

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht: Hallo, nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen pop.gmx.net und mail.gmx.net hinterlegt sind und auch über das...
Apps 8. Mai 2017

Windows 10 Mail app kein Mail-Versand mit GMX

Windows 10 Mail app kein Mail-Versand mit GMX: Seit ein paar Tagen kann weder ich noch sonst jemand in meinem Bekanntenkreis Mails bei GMX mit der integrierten Mail-App von Windows 10 versenden. Hat sonst noch jemand das Problem? Die App...
Apps 5. Dezember 2016

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto...
Outlook.com 16. November 2016

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 pop.gmx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.