Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

Diskutiere und helfe bei Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von microsoft_user98, 8. Juli 2021.

  1. Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner


    Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Es konnte eine Mail aufgrund zu großer Anhänge nicht versendet werden. Seitdem erhalte ich alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:"Fehler: Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen."Am liebsten würde ich diese Mail einfach löschen. Jedoch existiert bei mir weder im Outlook Programm noch über die Web-Anwendung eine Ordner für Postausgang. D.h. mir ist es nicht möglich, diese Mail zu löschen. Folglich bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung und kann nichts
     
  2. JuanMoreno545 Win User

    Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo microsoft_user98

    Ich bin Juan M, ein unabhängiger Berater willkommen in der Gemeinschaft Ich hoffe, Sie sind sehr gut

    Wenn Sie den Browser verwenden, empfehlen ich Ihnen, den Browsercache zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.

    Wenn Sie dies über die Desktopanwendung tun, sollten Sie den Cache wie folgt löschen.

    Wechseln Sie zu Datei> Optionen> Outlook-Optionen> Mail und dem Abschnitt Nachrichten senden. Dort können wir entweder auf "Leere Autovervollständigungsliste" klicken, um sie nur dieses Mal zu leeren, oder das Kontrollkästchen "Die Liste der automatischen Vervollständigung verwenden ...." deaktivieren. (die es dauerhaft entleert).

    Wenn ich Ihnen mit etwas anderem helfen kann?

    Grüße Juan M.
  3. Dame81 Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Der Postausgang ist grundsätzlich leer nach Versand der Mails. Anschließend sind sie im Ordner Gesendete Elemente, Sent, Sent Items je nach Provider.
    Ich habe nur den Ordner Postausgang. Es scheint eine App zu sein, jedenfalls öffnet sie sich mit dem Namen Windows 365. Und es scheint keine Vollversion zu sein, da ich aufgefordert werde, die Aufwendungen zu aktuallisieren welches wiederum mit Kosten verbunden
    ist. Dennoch kann ich E-Mails von meinem t-online Account empfangen und auch E-Mails senden, nur der Ordner gesendete Elemente existiert nicht.
  4. Raphael_0309 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Die Outbox ist der Postausgang auf dem Server. Dort hängt die Mail. Die Frage ist nur warum?
  5. BerFell Win User

    Wiederkehrendegesendete Emails

    Hallo,

    Vermutlich steckt die Mail im Postausgang des Geräts (Handy/Laptop/PC/Tablet) von dem du sie versendet hast fest.

    Also Mailprogramm öffnen und nachsehen ob im Postausgang diese Mail noch zu finden ist und gegebenenfalls löschen.

    mfg.
  6. Bernhard_1989 Win User

    Emails können nicht mehr gesendet werden

    Hallo Pauline,

    habe beides ausprobiert. Leider auch wieder ohne erfolg :( Mail hängt immer noch im Postausgang.

    Danke dir,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner - Similar Threads - Mail hängt Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen

Android Outlook App - Mail hängt in Postausgang fest und lässt sich nicht löschen: Hallo,mein Problem ist, dass eine Mail seit 01.01. im Postausgang festhängt und sich nicht löschen lässt.Die Mail mit zwei Bildanhängen insg. 3 MB ist zudem längst beim Adressaten angekommen....
Outlook.com 6. Januar 2022

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang

Win10 Mailapp versendet keine Mails- alles hängt im Postausgang: Seit Stuuuunden versuche ich eine Lösung zum Versenden meiner Mails aus der Win10Mailapp zu finden- erfolglos! Alle Tips die ich gefunden habe, alle Ratschläge, alle Änderungen in den...
Apps 31. Januar 2018

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Outlook.com 30. Januar 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Mail hängt im Postausgang fest, aber es existiert kein Postausgang-Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.