Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden

Diskutiere und helfe bei Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine E-Mail ist verschwunden. Beim Exchange-Online ist der Eingang verzeichnet. Sie ist aber nicht in Outlook 365 angekommen. Auch unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoRößler, 21. August 2021.

  1. Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden


    Hallo, eine E-Mail ist verschwunden. Beim Exchange-Online ist der Eingang verzeichnet. Sie ist aber nicht in Outlook 365 angekommen. Auch unter den gelöschten und auch den wiederhergestellten gelöschten Mail ist nicht zu finden.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

    Hallo HektorSigrist,



    Was für E-Mail Dienste hast du im deinem Outlook eingerichtet. Sind diese Exchange Online Kontos von Office 365 oder ein anderer E-Mail Anbieter?

    Wenn Du Exchange Online Konto hast, sind die E-Mails in OWA angekommen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GerhardDuscha Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Ich synchronisiere wie Du mit Microsoft Exchange.

    Mehrere Rechner und Smartphone.

    Alles ok.

    Auch diese Mail ist angekommen.

    ?

    Sorry, ich melde mich, wenn mir etwas einfällt.
  4. Guenter Julius Neube Win User

    Outlook 2010 im Outfit von Outlook 2003 erscheinen lassen?

    Danke, Sean, für Ihre Antwort und Nachfrage.

    So peu a peu habe ich mich nun eingearbeitet, aber das eine oder andere missfällt mir immer noch :-(

    So muss ich, zum Beispiel, wenn ich eine angekommene Mail in einem Ordner abspeichern will, immer erst die Mail antworten oder weiterleiten wollen, dann kann ich sie abspeichern "unter" in einen Ordner meiner Wahl und storniere dann die "Antwort" oder "Weiterleitung",
    weil ich den Punkt, das einfach machen zu können noch nicht gefunden habe.

    Und da ich seit 2004 mit Outlook 2003 gearbeitet habe, war mir das im Laufe der Jahre halt sehr vertraut geworden.
  5. Heike74 Win User

    Einige e-mails erreichen mich nicht

    Wo finde ich diese Info denn? Ich habe nach der Info gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb weiß ich auch nicht ob POP oder IMAP.

    Das Problem ist schon lange vorhanden, aber oft weiß ich ja garnichts davon, weil die Absender glauben, die e-mail sei angekommen.

    Ich rufe zwei Konten bei outlook ab, egal an welche Adresse versandt wird, keine email erreicht mich.... , auch nicht auf dem Tablet.

    Habe vor outlook das email Programm von live.de genutzt - auch da verschwanden schonmal emails. Da das live.Programm aber nicht mehr erneuert wurde bin ich auf outlook umgestiegen.
  6. Heike74 Win User

    Einige e-mails erreichen mich nicht

    Hallo,

    das Konto steht auf dem "Exchange Cache Modus" bei Outlook.

    Ich habe auch schon im Postfach von outlook online nach den verschwundenen Mails gesucht, für den Falls, dass diese nicht auf mein outlook am PC übertragen werden bzw. nicht richtig "abgebildet" werden.

    live.de wurde "eingestellt" - deshalb komplett vom PC deinstalliert - dort kamen die betreffenden e-mails aber auch nicht an. Ich rufe die e-mails auch noch per Tablet ab - dort waren sie ebenfalls nicht, auch in keinem junk-mail-Ordner.

    Es ist ja auch nicht so, dass die e-mails mal kommen und mal nicht - mir sind drei Absender bekannt, deren emails mich grundsätzlich nie erreichen und auch noch nie erreicht haben, als würden nur diese Adressen geblockt werden....

    Ich weiß ja auch nicht, ob evtl. auch noch andere Absender betroffen sind, da diese ja meinen, ihre email sei bei mir angekommen aufgrund fehlender delivery-failed- mail....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden - Similar Threads - Mail Exchange angekommen

Forum Datum

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
Outlook.com 4. Januar 2024

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.: Obwohl im Ordner Gesendet angezeigt wird, dass eine Mail gesendet wurde, sind diese mehrfach nicht angekommen. Das Betrifft Mails mit Anhang.
Outlook.com 30. August 2023

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen: Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt....
Outlook.com 5. April 2021

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?: Seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Phänomen beim Abruf meiner Mails von verschiedenen Mailkonten. Beim Abruf wird mir beispielsweise angezeigt, dass 105 Mails abgerufen werden, davon...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen: Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere). Auf dem Laptop logge ich mich mit...
Outlook.com 3. Februar 2017
Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.