Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?

Diskutiere und helfe bei Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Als erstes habe ich eine Verständnisfrage: Auf meinem Laptop war Windows 8 vorinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Tinologin, 4. Oktober 2016.

  1. Tinologin
    Tinologin Gast

    Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?


    Hallo zusammen,


    hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Als erstes habe ich eine Verständnisfrage:

    Auf meinem Laptop war Windows 8 vorinstalliert.


    1) Hat die "Mail-Kachel" in Windows 8 irgendetwas mit dem Online-Dienst "Outlook-Mail", zu dem ich über mein Microsoft-Kinto gelange zu tun?


    2) Ich habe beim "Online-Outlook" ein E-Mail Konto versehentlich doppelt verbunden. Leider lässt es sich nicht mehr löschen (Fehlermeldung: "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.")

    - Wie kann ich dieses Konto löschen?

    - Wie kann ich mich vom gesamten E-Mail-Dienst Outlook-Mail wieder abmelden und alle Daten löschen?

    3) Betrifft jetzt wieder die "Mail-Kachel" bei Windows 8: Dort ist das Web-Konto ebenfalls verbunden. Beim Öffnen steht da "Einstellungen überprüfen" Dann muss ich meine E-Mail und Kennwort eingeben. Da heißt es erst: "Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Kennwort" und dann kommt die Fehlermeldung wie im angefügten Bild. Kann das zusammenhängen damit, dass das Konto auch bei der Online-Version von Outlook (und das auch noch doppelt) verbunden ist?


    Was tun?


    Ich hoffe, Ich konnte mich halbwegs verständlich ausgedrückt.


    Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße.

    Tina[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen? - Similar Threads - Mail Kachel Outlook

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Apps 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Games und Spiele 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Microsoft Office 9. Januar 2024

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018

Die Kachel E-Mail fehlt

Die Kachel E-Mail fehlt: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.