Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Diskutiere und helfe bei Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc1277, 2. April 2017.

  1. Marc1277
    Marc1277 Gast

    Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr


    Hallo alle zusammen!


    Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen (andere Accounts funktionieren!!!) und sämtliche Kalender-Änderungen werden nicht "in die Cloud" übertragen. Ich bekomme eine 0x80072ee2-Fehlermeldung (Mail-App).

    Bei meinem Win10 Mobile Phone eingegebene Kalendereinträge werden seltsamerweise synchronisiert, d.h. im ONLINE-Outlook-Kalender angezeigt. Nur mein PC verweigert den Synch...

    Das Problem besteht nunmehr seit 11 Tagen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr - Similar Threads - Mail Kalender App

Forum Datum

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation: Also, ich nutze Outlook auf meinem Laptop und meinem Android-Handy. Auf dem Laptop synchronisiere ich private Mailadresse gmx, Arbeitsmail Microsoft, sowie privaten Kalender gmail und...
Outlook.com 3. November 2021

Microsoft Kalender App Synchronisation

Microsoft Kalender App Synchronisation: Hallo zusammen,vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan der in Windows 10 integrierten Kalender und Mail App bin, da es damit perfekt funktioniert, verschiedene Konten Office365,...
Apps 29. September 2021

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 10. August 2017

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App: Folgendes Problem stellt sich mir: Wie ich feststellen durfte funktioniert die Synchronisation der Termine via Mail & Kalender App (auf dem SP4/W10 Anniversary) mit meinem Microsoft Konto nicht...
Apps 2. März 2017

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.