"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden

Diskutiere und helfe bei "Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, heute habe ich versehentlich das Mail-Symbol aus der Taskleiste verschoben und jetzt ist es verschwunden. Ich finde es weder in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flo.Sch, 28. Februar 2017.

  1. Flo.Sch
    Flo.Sch Gast

    "Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden


    Liebe Community,


    heute habe ich versehentlich das Mail-Symbol aus der Taskleiste verschoben und jetzt ist es verschwunden. Ich finde es weder in der App-Liste, noch über die Suchfunktion. Unter Einstellungen habe ich schon versucht, es zurückzusetzen, allerdings ohne Erfolg.


    Wisst ihr, wie ich dieses Symbol wieder zurückbekomme? Ich verwende das Surface Pro 3.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden - Similar Threads - Mail Kalender Kacheln

Forum Datum

Task und Aufgabenordner in einem Mail-Account

Task und Aufgabenordner in einem Mail-Account: Hallo, wir haben folgendes Problem. Outlook mit Businessplan und mehreren Mail-Konten. Einmal ...Domain.firma.de, einmal outlook.com und zweimal gmx. Im Microsoft Business Account erscheinen unter...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Anwendung von Microsoft 365 Single: über das Start-Menü oder über Office in der Task-Leiste?

Anwendung von Microsoft 365 Single: über das Start-Menü oder über Office in der Task-Leiste?: Hallo,wenn ich Microsoft 365 Single anwende z. B Word. Gehe ich da vorteilhafter über das Start-Menü - Produktivität, oder über das Office-Programm in der Taskleiste? Worin liegen die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019

Problem mit der Task-leiste

Problem mit der Task-leiste: Hallo, Ich hab ein Problem mit der Task-leite, wenn ich z.B. ein Video auf fullscreem gucke, kommt in regelmäßigen Abständen die Task-leiste von unten hoch und verschwindet auch wieder in einer...
Allgemeines 26. September 2017

OneDrive Kacheln

OneDrive Kacheln: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Task-Leiste

Task-Leiste: Ups, was soll das denn ? Hab mir das Vista Transformations Pack 4 reingeholt. Ist alles i.o. bis auf den Start - Button in der Task - Leiste. Der ist oben wie abgeschnitten. An was liegt das ???
Windows Insider 17. August 2006
"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.