Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierre_365, 14. September 2020.

1. Pierre_365
    Pierre_365 Gast

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken.

Geht nicht:

wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren.

wenn ich doppelklicke, auch nicht.

die mail wurde noch nicht gesendet. Sie befindet sich im Ordner "Entwürfe" Drafts

Neben meinem Profilbild steht in rot: Diese Nachricht wurde nicht gesendet

Wenn ich Text markiere und weiterschreiben will, kommt unten links die Meldung:

"You can't make this change because the selection is locked".

Während ich mir die Mühe gebe, hier alles schön zu beschreiben, habe ich endlich auch die Lösung gefunden:

Man muss auf den Empfänger doppelklicken. Dann geht es.

Ein einfacher Klick auf den Empfänger und weiteres Klicken im Entwurf geht nicht.

2. Peter.Star Win User

Entwurf bearbeiten

Eine bereits gesendete lässt sich nicht mehr bearbeiten. Hier kannst du nur den Text kopieren um ihn in eine neue Mail einzufügen.
  3. WilhelmEitel Win User

Entwurf bearbeiten

hallo Peter,

vielen Dank,

jetzt weiß ich wenigstens Bescheid,

DANKE !
  4. WilhelmEitel Win User

Entwurf bearbeiten

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, ich wollte jedoch einen eine email ändern die ich versandt und danach als Entwurf gespeichert hatte. Da erscheint kein Weiterschreiben/Löschen.
  5. Peter.Star Win User

Entwurf bearbeiten

Hallo,

öffnest du den Entwurf im Ordner wird dir angezeigt Weiterschreiben/Löschen (blaue Schrift)

Gruß

Peter
  6. WilhelmEitel Win User

Entwurf bearbeiten

Wie kann ich Entwürfe Barbeiten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten - Similar Threads - Mail Entwurf

Forum Datum

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert....
Apps 15. Dezember 2019

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen? Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 22. Juli 2019

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps 21. Mai 2019

Wiederherstellung einer E-Mail die zuvor in Entwurf stand und danach Verworfen wurde,...

Wiederherstellung einer E-Mail die zuvor in Entwurf stand und danach Verworfen wurde,...: Hallo Ich Benötige dringend einen Tipp oder Hilfe zu Windows Mail für Windows 10 Habe wegen eines Fehlers die erfassste E-Mail die in Entwurf stand verwerfen müssen und somit ist diese leider...
Apps 26. März 2019

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10: Hallo, Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen,...
Apps 11. Februar 2019

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden: Hallo, ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden"...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails versende, die auch im "gesendet"-Ordner...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.