Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierre_365, 14. September 2020.

  1. Pierre_365
    Pierre_365 Gast

    Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten


    Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken.


    Geht nicht:


    wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren.

    wenn ich doppelklicke, auch nicht.

    die mail wurde noch nicht gesendet. Sie befindet sich im Ordner "Entwürfe" Drafts

    Neben meinem Profilbild steht in rot: Diese Nachricht wurde nicht gesendet

    Wenn ich Text markiere und weiterschreiben will, kommt unten links die Meldung:

    "You can't make this change because the selection is locked".


    Während ich mir die Mühe gebe, hier alles schön zu beschreiben, habe ich endlich auch die Lösung gefunden:


    Man muss auf den Empfänger doppelklicken. Dann geht es.

    Ein einfacher Klick auf den Empfänger und weiteres Klicken im Entwurf geht nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Entwurf bearbeiten

    Eine bereits gesendete lässt sich nicht mehr bearbeiten. Hier kannst du nur den Text kopieren um ihn in eine neue Mail einzufügen.
  3. WilhelmEitel Win User

    Entwurf bearbeiten

    hallo Peter,

    vielen Dank,

    jetzt weiß ich wenigstens Bescheid,

    DANKE !
  4. WilhelmEitel Win User

    Entwurf bearbeiten

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort, ich wollte jedoch einen eine email ändern die ich versandt und danach als Entwurf gespeichert hatte. Da erscheint kein Weiterschreiben/Löschen.
  5. Peter.Star Win User

    Entwurf bearbeiten

    Hallo,

    öffnest du den Entwurf im Ordner wird dir angezeigt Weiterschreiben/Löschen (blaue Schrift)

    Gruß

    Peter
  6. WilhelmEitel Win User

    Entwurf bearbeiten

    Wie kann ich Entwürfe Barbeiten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten - Similar Threads - Mail Entwurf

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...: Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles...
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?: Hallo! Ich verwende Outlook Web und ein MacBook. Gestern wurden die letzten Änderungen an einer Mail von mir nicht übernommen, weshalb eine veraltete Version der Mail abgeschickt wurde. Da ich...
Outlook.com 13. Mai 2023

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...: ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
Outlook.com 20. März 2023
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. o0utlok entwurf bearbeiten

    ,
  2. outlook entwurf bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.