Mail kann nciht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Mail kann nciht gesendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von 4 Mail (Empfänger Adresse identisch) können 3 nicht gesendet werden; Fehler-Code 550 SC 002 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heno_20, 15. November 2016.

  1. Heno_20
    Heno_20 Gast

    Mail kann nciht gesendet werden


    Von 4 Mail (Empfänger Adresse identisch) können 3 nicht gesendet werden; Fehler-Code 550 SC 002
     
  2. Heno_20 Win User

    Mail kann nciht gesendet werden

    Vielleicht hat der Gebrauch eines Wortes in meiner Mail zu der Bewertung „Verletzung der Richtlinien“ geführt. - Ich habe das Wort durch ein Synonym ersetzt: Die Mail kam an! - Bravo Microsoft! Sollten sich andere ein Beispiel nehmen! – Am Rande bemerkt:
    Mein inkriminiertes Wort würde – selbst nicht unter Pfarrerstöchtern – zu Nasenrümpfen führen! Trotzdem: Sorry – und großes Lob!
  3. Peter Au. Win User

    nach update von windows 8.0 auf 8.1/ outlook 2013 funktioniert nicht mehr

    Das kommt aber nciht vom windows 8.1 update sondern es gab auch office updates da ist es dabei .. bei mir hat er jetzt wieder die inbox gesynct aber ich kann keine der mails löschen .... <vielleicht ein neues sicherheitsfeature ;)>
  4. David Moser Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Leider scheit es keine Lösung zu geben. Die gelöschten Mails aus dem "send items" gehen nciht in den "deleted items" und sie sind auch sonst niregends auffindbar.
  5. VladiS111 Win User

    Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

    Hi

    Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der Weitergeleiteten Mail herausfinden kann.
    das ist nicht so: klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen des Absenders in der geöffneten Mail.

    Jetzt kann man aus dem Kontextmenü entweder die Visitenkarte oder die Outlook-Eigenschaften öffnen. In beiden Fällen kann man die Absenderadresse auslesen.
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ich habe noch etwas weitergforscht und festgestellt, dass ein Weiterleiten von gesendeten Mails nur bei den Mails geht, die Kein Symbol in der Mail haben. Meistens haben gesendet Mails ein Symbol was eine Seite mit einem Stift anzeigt (was immer dies bedeutet)
    bei solchen gesendeten Mails geht die weiterleitung nicht!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kann nciht gesendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail kann nciht gesendet werden - Similar Threads - Mail nciht gesendet

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Antispam kann nciht gelöscht werden

Antispam kann nciht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den Trash Ordner verschoben und sind dann nach wenigen...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Mail kann nciht gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.