Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Diskutiere und helfe bei Mail kommen erst mit Stunden verspätung an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiImhof, 30. April 2020.

  1. MiImhof
    MiImhof Gast

    Mail kommen erst mit Stunden verspätung an


    Guten Abend


    Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen handelt ist es ziemlich sch*****.


    Ich habe sämtliche Schritte Absender zu sicheren Absendern hinzufügen usw. gemacht, jedoch kommt weiterhin nichts an. Das sind alles Absender, von denen ich bereits vorher Mails bekommen habe, ohne Probleme. Was kann ich da tun?


    Besten Dank für rasche Hilfe!
     
  2. MiImhof Win User

    Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

    Guten Morgen

    Besten Dank für die Hilfe!

    folgendes zu deinen Fragen:

    -Die Mails hatten alle Anhänge, Grösse sehr unterschiedlich. Zeitgleich sind auch Mails von anderen Empfängern angekommen, mit Anhängen.

    -es ist eine @outlook.com-Adresse, ich nutze sie auf dem Web.

    -mein Speicher ist bei knapp 1.8GB von 50....

    -die Absender bekommen keine Fehlerberichte.

    -Ich habe mir von meinem Geschäftsmail eine NAchrichti geschickt - nicht angekommen. Ebenfalls keine Fehlermeldung erhalten.

    Die Mails habe ich bereits gesucht - aber nichts gefunden.

    Besten Dank und liebe Grüsse

    Michael
  3. Eugenia_M Win User

    Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

    Hallo Milmhof!

    Ich verstehe, dass diese Situation nervig ist und ich helfe dir gern sie zu beheben.

    Zuerst hätte ich noch die folgenden Fragen:

    - Verwendest du Outlook.com auf der Web oder eine Email-App?

    - Haben die Mails, die nicht ankommen oder sehr verspätet ankommen, etwas gemeinsam (z.B. Anlagen)?

    - Ist es eine Outlook.com/Hotmail-Adresse, die betroffen ist, oder

    ein mit Outlook.com verbundenes Konto
    ?

    - Kontrolliere bitte deinen Speicher unter dieser Seite. Wie sieht es dort aus? Ist er voll?

    - Bekommen die Absender Fehlerberichte?

    In der Zwischenzeit kannst du folgendes vornehmen:

    - Suche nach diesen Mails, die nicht angekommen sind, wie
    in diesem Artikel beschrieben
    . .

    - Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell

    - Sende ein Test- Email an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

    - Sende ein Test- Email an eine andere Person (von welcher du keine Emails bekommst) und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten.

    (wenn du einen Fehlerbericht bekommst, bitte den Text angeben).

    Wichtig! Bitte alles unter outlook.live.com in Edge im InPrivate Modus kontrollieren. Der Browser Edge ist für alle Microsoft
    Dienste optimiert.


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Fehlerberichte angeben kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. ThomasGanzer Win User

    Emails an web.de und gmx kommen nicht an - keine Fehlermeldung

    Hallo,
    <br />das ist anscheinend ein Problem bei gmx/web. Die Mails sind jetzt angekommen - zum Teil mit 5 Stunden Verspätung. Und wie gesagt: mit allen anderen Providern gibt es da kein Problem.
    <br />Grüße, Thomas
    <br />
  5. stemarsch- [O365] Win User

    Outlook 2013 sync seltsam...

    Haben jetzt mehrfach das Problem, das externe E-Mails mit Stunden Verspätung ankommen, sogar bei mehreren MAs.

    Ich persönlich hab heute die E-Mail von unserer HPBX (Telefonanlage) um 10:18 Uhr bekommen, das mir jemand um 8:16 Uhr auf die Mailbox gesprochen hat.

    WIE KANN DAS SEIN???

    Gruß

    Markus
  6. Claus Busch Win User

    Excel-Diagramm erstellen

    Hallo Tim,

    sorry für die Verspätung, hatte heute 6 Stunden Stromausfall.

    Dann formatiere die y-Achse als Datumsachse. Schau nochmal in OneDrive vorbei, dort ist es nun geändert.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an - Similar Threads - Mail Stunden verspätung

Forum Datum

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...: Hallo Microsoft-Team,folgendes Problem taucht leider seit kurzem auf: Das Bestellsystem eines Kunden schickt eine E-Mail mit Bestellnummer, etc. und unter einem Alias an das selbe Postfach. Also...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Empfänger erhält die E-Mail-Nachricht erst Stunden später

Empfänger erhält die E-Mail-Nachricht erst Stunden später: Hallo,seit kurzer Zeit/neuerdings erhält ein Empfänger meine E-Mail-Nachrichten mit hotmail.de erst einige viele Stunden später. Sonst ging das immer viel viel zügiger.Ich habe mit dem Postmaster...
Outlook.com 18. Juni 2021

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt: Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Tagen bei einem Konto das Problem, das die Mails nicht aktuell angezeigt werden, sondern erst Stunden oder sogar Tage später plötzlich im Postfach landen....
Outlook.com 25. März 2021

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch sonst eine Information. Die E-Mails werden ganz normal...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an: Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte...
Outlook.com 9. Januar 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
Windows Insider 27. Juli 2018

Der G80 hat Verspätung

Der G80 hat Verspätung: Der neue Chipsatz G80 von nVidia hat, so wie es aussieht, Verspätung. Der Inquirer berichtet, dass sich die Anzeichen für eine verspätete Markteinführung häufen. Aufgrund eines angeblichen Respins...
Hardware 14. September 2006
Mail kommen erst mit Stunden verspätung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.