Mail kommt in USA nicht an

Diskutiere und helfe bei Mail kommt in USA nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, Jemand kann mir hier weiter helfen. Ich habe schon mehrmals versucht, Emails zu anderen Leuten in der USA zu versenden. Im Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaNeumann, 5. März 2021.

  1. Mail kommt in USA nicht an


    Hallo,

    ich hoffe, Jemand kann mir hier weiter helfen.

    Ich habe schon mehrmals versucht, Emails zu anderen Leuten in der USA zu versenden.
    Im Postfach "Gesendet" sind die Mails auch vorzufinden.
    Es kommen keine Fehlermeldungen bei mir rein und auch scheint meine Email nicht als Spam beim Empfänger markiert zu sein.

    Trotzdem bekommen die Leute nie eine Mail von mir.
    Wenn diese aber an mich schreiben, erhalte ich deren Nachrichten.
    Versuche ich auf "Antworten" eine Mail zurück zu senden, kommt wieder Nichts beim Empfänger an.

    Weiß Jemand, was da los ist?
    Und wenn ja, wie ich das Problem beheben kann?

    Danke schon einmal im voraus für die Hilfe!
     
  2. Rodrigo Zenaro Win User

    Mail kommt in USA nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke.

    Für mich sieht dies wie ein Problem bei der Synchronisierung der Kontakte aus, die Sie versuchen, die Nachrichten zu senden und nicht in Ihrem Konto. Aber ich werde Ihre Fragen veröffentlichen, damit ein anderer Berater einen anderen Standpunkt hat und versucht, Ihnen auf andere Weise zu helfen.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  3. ClaudiaNeumann Win User

    Mail kommt in USA nicht an

    Hallo Luiz,

    das passiert mir anscheinend bei jedem Empfänger, der in der USA lebt. Zumindest habe ich das nun bei drei verschiedenen Empfängern nun erlebt.
    <br />
  4. AlexandreRamos1984 Win User

    Mail kommt in USA nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für die Informationen.

    Einige Internetdienstanbieter (ISP) blockieren möglicherweise das Senden von Nachrichten an Standardport 25. Führen Sie die Schritte aus, um den Port in 587 zu ändern, wodurch Nachrichten gesendet werden können.

    Öffnen Sie Microsoft Outlook und starten Sie,

    Wählen Sie Datei aus.

    Wählen Sie Social Network Accounts und Einstellungen -

    Kontokonfigurationen .

    Markieren Sie das Konto, für das Sie den ausgehenden Port ändern möchten, und klicken Sie auf Ändern.

    Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.

    Wählen Sie die Registerkarte Erweitert aus, ändern Sie den externen Serverport in 587, und klicken Sie auf OK.

    Klicken Sie auf Weiter.

    Outlook testet Ihre Einstellungen, wenn Sie fertig sind, drücken Sie Schließen

    Pressefinish

    Press Close

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Schönen Tag!

    Bezug
  5. AlexandreRamos1984 Win User

    Mail kommt in USA nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

    Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows oder Mac.

    Ich warte auf Informationen.
  6. ClaudiaNeumann Win User

    Mail kommt in USA nicht an

    Danke für den Link, nur leider hilft mir der auch nicht weiter.
    Meine Mails werden versendet, was ich auch im Ausgang sehen kann. Die Empfänger erhalten diese nur nicht.
    Wenn es nur einen Empfänger betreffen würde, wäre ich davon ausgegangen, dass meine Mail-Adresse als Spam markiert wurde.
    Allerdings habe ich das Problem nun beim dritten Empfänger (und alle drei sind unabhängig von einander).

    Und es muss ja was mit meiner Mail passieren, da ich deren Mails alle bekomme. Nur, wenn ich auf "Antworten" klicke, kommt die Mail wieder nicht in der USA an.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kommt in USA nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kommt in USA nicht an - Similar Threads - Mail USA

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: leider habe ich wichtige Datein gelöscht vom 18.3.24 können sie mir die wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 19. März 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland

Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland: Guten Tag, ich habe in Deutschland einen Exchange Server der sauber läuft! In den USA habe ich einen PC der ein Postfach von meinem Exchange Server bekommen hat. Die Emails werden über Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2019
Mail kommt in USA nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.