Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardNazari, 24. Juli 2020.

  1. Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.


    Moin Moin,


    ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die Mail nicht gesendet werden konnte ist ok, aber muss sie nach der fehlbaren Sendung automatisch gelöscht werden ?! Ich erkenne dort keinen Sinn.

    Bitte um dringende Hilfe


    Gruß

    Richard
     
  2. Peter.Star Win User

    Übertragen eines Absenders vom mail ins Adressbuch

    Order Gelöscht öffnen, Mail anklicken -> Zu Kontakten hinzufügen. Ist die Mail unter gesendet ist der Kontakt automatisch gespeichert, da Adressaten denen du schreibst automatisch zu den Kontakten hinzugefügt, bzw. du gefragt wirst ob der Kontakt bearbeitet
    werden soll.
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

    Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

    Gruß

    Eckhardt
  4. n-3 Win User

    Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

    Hallo Damian,
    <br />Danke für die Antwort! Ich konnte über Outlook und die Option "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" die E-Mails wiederherstellen! Interessant war, dass ich die E-Mails zwar alle Wiederherstellen konnte, aber nicht alle zeitgleich aus dem gelöschten Ordner in den "Gesendete Elemente" verschieben konnte. Ich habe es dann Monatsweise gemacht und das ging. Beim letzte Monat gab es dann Probleme und die E-Mails wurden nicht verschoben, sondern wieder gelöscht. Ich weiß nicht woran es lang, aber ich zwei Termine gelöscht und dann ging es.
    <br />Ich werde jetzt ein zusätzliches Backup der Dateien machen, damit das nicht noch einmal vorkommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Elemente automatisch direkt gesichert werden. Z.B. in eine pst, aber auch auf dem Server bleiben?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. M.H.F Win User

    Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

    Da habe ich schon geschaut, aber ich weiss nicht, was ich da ändern muss, damit meine Mails,(Eingang, gesendete usw. )nicht automatisch gelöscht werden.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Noch eine Frage:
    Ich habe zwei Email-Adressen und dazu 21 Ordner!
    Bei meinem alten Outlook hatte ich etwa 7 Ordner.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich will nicht einfach etwas machen, nicht das ich dann die Mails plötzlich nicht mehr habe oder nicht mehr alle bekommen :)
    Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr nett :)
    Gruss
    MHF
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht. - Similar Threads - Mail gesendet Mail

Forum Datum

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht: Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand...
Outlook.com 25. Juli 2023

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Outlook.com 5. Dezember 2017

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.