Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Diskutiere und helfe bei Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophStoifmann, 6. November 2016.

  1. Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014


    Hallo,
    habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf meinem Lumia 950! Habe bereits wie bei der Fehlermeldung beschrieben meine Konto Verknüpfung gelöscht und wieder neu hergestellt, jedoch sind nun auch alle Kontakte und Termine auf meinem Handy weg und Synchronisiert hat er trotzdem nicht!! Hab seit begin der Smartphones an ein Telefon mit Windows Oberfläche. Aber nun wird es mir auch schon zu viel, ständig ist ein Problem. Erst vor kurzem war all meine Kontakt Gruppen gelöscht, nun das!!!
     
  2. Georg Schwitkowski Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Hallo Daniel,

    diesen Fehlercode habe ich nur 2x bekommen. Jetzt bekomme ich wieder den

    Fehlercode: 0x85010014

    Liebe Grüße

    Georg
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Nutze die Outlook App aus dem Store.

    Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

    Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  4. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  5. Peter.Star Win User

    Problem mit Kalender und App

    Das hat mit Programm oder App nichts zu tun. Bei Mails ist das verwendete Protokoll ausschlaggebend. POP und IMAP synchronisieren beider weder Kalender oder Kontakte. Dies ist nur in Verbindung mit outlook.com als Exchange Konto oder einem MS Exchange
    Server möglich.
  6. GunnarR. Win User

    outlook 2007 und outlook.de synchronisieren nicht

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Diese Anweisung habe ich zuvor auch schon gelesen und probiert. Die E-Mails werden auch abgeholt (Kontotyp IMAP/SMTP). Auch die Ordnerstruktur wird von Outlook 2007 übernommen, aber beim Kalender und den Kontakten klappt das nicht, so dass das Synchronisieren
    des Windows-Phone so nicht mehr möglich ist. Als es noch funktionierte wurden die Kalender und die Kontakte von Outlook.com auch im Outlook 2007 angezeigt. Mein Rechner läuft unter Win 7, so dass ich auch nicht die E-Mail-App nutzen kann.

    Übrigens, obwohl meine Outlookversion unterstützt werden soll, war nur eine manuelle Kontoanmeldung möglich. Also irgendwo hakt es, aber wo?

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 - Similar Threads - Mail Kontakte Kalender

Forum Datum

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Kalender und Kontakte synchronisieren

Kalender und Kontakte synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Kalender und Kontakte werden seit Tagen weder vom Surface noch vom PC mit outlook.com synchronisiert. Lediglich das iPhone gleicht noch leidlich Termine mit...
Outlook.com 11. März 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017

Fehlercode: 0x85010014

Fehlercode: 0x85010014: Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014

Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014: Hallo, habe das Problem das die Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren denn Fehlercode 0x85010014 mir zeigt! Das Problem ist seit ein paar Tagen und nicht nur am PC sondern auch auf...
Apps 6. November 2016
Mail, Kontakte und Kalender App beim Synchronisieren Fehlercode 0x85010014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.