Mail Konten und Kalender verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Mail Konten und Kalender verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RogerHEGGLIN, 23. Juni 2020.

  1. Mail Konten und Kalender verknüpfen


    Hi

    ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine Einladung bekommen auf einer dieser Mail Adressen sollte diese im entsprechenden Kalender zu sehen sein. Zur Zeit gehen alle Einladungen in the @outlook Kalender rein.


    Wir kann ich diese richtig verknüpfen. Den Kalender von @outlook brauche ich nicht.

    Vielen Dank

    Roger
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail Konten und Kalender verknüpfen

    Hallo,

    leider hast du vergessen das Protokoll anzugeben. Ich vermute du nutzt IMAP und das kennt keine Kalender die synchronisiert werden. Dazu benötigst du das outlook.com Konto.

    Lasse es daher so wie es ist.

    Peter
  3. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.con Kontakt / Kalender und noch mehr Sync

    EAS ist ein Mail-Protokoll Exchange Active Sync. Synchronisiert Mails, Kontakte und Kalender.

    In meiner ersten Antwort steht das mit dem Verknüpfen der Konten die Daten aktualisiert werden.

    Office Outlook 2010 mit dem Outlook Connector wird EAS allerdings nicht länger unterstützen, du würdest dann Office Outlook 2013 oder höher benötigen.
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung von 2 E-mail Adressenkonten

    Dann solltest du aber in der Mail-App die zwei Konten bequem verknüpfen können.

    Was passiert denn, wenn du es versuchst?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    outlook.com ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches eingerichtet werden da dann auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert werden.

    Richte alle Konten in Office Outlook einzeln ein. Die Posteingänge ziehst du in den Favoritenordner und hast so den Überblick. So kannst du auch wählen von welchem Konto du sendest.

    Nutze auf dem Phone die Outlook Mail-App von Microsoft richte deine Konten dort ein und verlinke die Posteingänge so hast du alle Mails in einem Posteingang. Wählen womit du sendest ist dann auch möglich.

    Das ist meiner Meinung nach die beste Option. Verknüpfst du die Konten mit outlook,com wird nur alle halbe Stunde abgerufen und es können maximal 50 Mails abgeholt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konten und Kalender verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konten und Kalender verknüpfen - Similar Threads - Mail Konten Kalender

Forum Datum

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

2 Office-Konten verknüpfen

2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Externe E-Mail Konten Verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Anleitung und Hilfe zum Verknüpfen von Konten ist nicht aktuell. https://support.microsoft.com/de-de/help/10495/microsoft-account-connect-to-outside-accounts...
Outlook.com 7. Mai 2018

Office Lizenz - Konten verknüpfen?

Office Lizenz - Konten verknüpfen?: Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Mail Konten und Kalender verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.