Mail Konten

Diskutiere und helfe bei Mail Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWeitbrecht, 15. Oktober 2016.

  1. Mail Konten


    Hallo erstmal!


    Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem.


    Erkläre jetzt mein Anliegen.


    - Habe Office 365 - Outlook 2016.

    - Oulook - Mail + Zugang zum Microsoft Konto, ist bereits angelegt und Synchronisiert auch mit Handy + Pad + Web usw. hervorragend.


    - Habe eine Mail-Adresse bei T-online (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die ich "eigentlich" benutze und jedem weitergebe.

    Da ist im Moment eine Weiterleitung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Somit erhalte ich am PC durch mein Outlook-Konto

    meine Mails in nur in einem Postfach, was natürlich auch mit allen Geräten Synchronisiert.


    - Habe auch noch eine GMX-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die auch eine Weiterleitung besitzt.


    - mein Wunsch wäre: ich hätte bei Outlook jetzt die Möglichkeit um die Sendeadresse auszuwählen. bis jetzt steht immer bei meinen

    gesendeten Mails meine Microsoftadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was ich nicht möchte.

    zu Wählen ob T-online oder gmx wäre schön.



    Wie geht das ?! Kann mir jemand eine Anleitung senden oder einen Link zu YouTube, egal was damit ich nichts falsch mache.
     
  2. HWI_673 Win User

    Mail Konten

    Hallo Bernd,

    versuche folgendes:

    Klicke in Outlook -Neue Mail erstellen-

    Dann sollte über dem Feld An:

    In Deinem Fall stehen:"Deine Outlookadresse" Davor sollte ein Button :Von

    stehen. Klicke diesen an und Du kannst das Sendekonto auswählen.

    Gruss

    Heiner
  3. Peter.Star Win User

    Mail Konten

    Hallo,

    eine Regel für die Community: Nur dann eine Mailadresse hier posten, wenn ein Forummoderator dazu auffordert. Zu diesem Zweck wird er aber einen Private Nachricht eröffnen. Alle anderen können die Mailadressen nicht lesen, daher ist das was du schreibst
    für den Normalsterblichen unübersichtlich. Immer nur den Domainteil also T-Online, GMX.de etc. schreiben.

    Warum nutzt du nicht die Mail-App. Hier kannst du deine Konten in einem Posteingang verlinken, beim Versenden wirst du gefragt mit welchem Konto gesendet werden soll. Ist der einfache Weg. Zudem entfällt dann auch die Weiterleitung.

    In Office Outlook kannst du von Konten die du auf eine Adresse weitergeleitet hast nicht senden.

    Hier hat du zwei Möglichkeiten. Du nutzt das POP-Protokoll und erstellst einen gemeinsamen Posteingang, dazu ist jedes Konto einzeln einzurichten.

    Du erstellst IMAP-Konten und hast dann verschiedene einzelne Konten in Outlook mit denen du über Von wählen kannst.

    Für die schnelle Übersicht empfehle ich die Mail-App, für weitergehende Möglichkeiten ist Outlook prädestiniert.

    Ich persönlich nutze die Mail-App und zusätzlich die zuletzt genannte Möglichkeit mit den IMAP-Konten.

    Peter
  4. DocOutlook Win User

    Wie kann ich Outlook-Kalender löschen?!

    Hi Frank,



    was sind das für E-Mail-Konten? Sind

    es IMAP-Konten?
  5. Mario K. Win User

    E-Mail Kennwort wird ständig abgefragt

    Hallo Rüdiger,

    sind alle 3 Mail Konten T-Online Konten? Sind alle Passwörter erneuert worden?

    Erstell mal testweise ein neues Mail-Profil und richte dort die E-Mail Konten neu ein:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

    Gruß

    Mario
  6. Peter.Star Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Zurück auf E-Mail-Konten und dort deine Konten einrichten. OK bestätigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Konten - Similar Threads - Mail Konten

Forum Datum

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com: Hallo, ich konnte bisher meine GMX-Konten in Outlook.com Web synchronisieren. Seit 2021 ging das für Neueinrichtungen ja nicht mehr. Nun musste ich was wegen 2FA ändern und meine beiden GMX-Konten...
Outlook.com 15. Februar 2024

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht: Ab 30.1.2024 wurden mir keine Emails mehr in den verbundenen Konten auf Outlook.com angezeigt. Dafür aber zeigten sich endlich wieder unter Einstellungen / E-Mail synchronisieren / Verwalten Ihrer...
Outlook.com 1. Februar 2024
Mail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.