Mail Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mail Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Neliath, 9. September 2021.

1. Neliath
    Neliath Gast

Mail Konto gesperrt

Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen Mails bekommen will.Leider habe ich mir das falsche Passwort aufgeschrieben, denn das eigentliche Passwort was ich nehmen wollte funktionierte nicht und statt dessen musste ich ein neues machen, welches ich vergessen habe. Nach mehrmaligen Anmeldeversuchen wurde dann mein neues Konto gesperrt. Wiederherstellen des Passworts bzw des Konto funktioniert nicht, da mir immer gesagt wird, das es ungenügend Informationen sind. Jetzt ist die Frage, wie kom

2. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  3. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellung des Kontos

Hallo,

in der Mail sollte ein Link zum Service-Antrag zu finden sein.

Nein, das Konto wird nicht gesperrt.

Peter
  5. simonbXU Win User

Live Mail Konto gesperrt durch Auslandsreise

Es scheint wohl mein Computer gesperrt zu sein - auch mit dem Mail Programm von Apple kann ich das Konto nicht mehr abrufen.
  6. MDS.21 Win User

e-mail konto gesperrt

Hallo,

nunja, hast du die Änderungen denn beantragt oder nicht?

Falls ja, markiere "Ich war's" und klicke auf "Weiter", dann sollte noch einmal eine Benachrichtigung darüber kommen, wann die Sperre zu Ende ist und nach einem weiteren Klick auf "Weiter" landest du in deinem Posteingang. Hattest du die
    Prüfung in zwei Schritten aktiviert, als du deine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt hast, kannst du dich während der 30-tägigen Sperre nur mit Geräten einloggen, die über ein vorab generiertes Anwendungspasswort verfügen.

Falls du die Änderung nicht beauftragt hast, markiere "Ich war's nicht" und folge den Anweisungen, um die Änderungen Rückgängig zu machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konto gesperrt - Similar Threads - Mail Konto gesperrt

Forum Datum

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt

Beim Senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt: Hallo zusammen, beim senden einer E-Mail wird mein Konto gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...
Outlook.com 7. Februar 2021

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Mail Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.