Mail Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mail Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Neliath, 9. September 2021.

  1. Neliath
    Neliath Gast

    Mail Konto gesperrt


    Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen Mails bekommen will.Leider habe ich mir das falsche Passwort aufgeschrieben, denn das eigentliche Passwort was ich nehmen wollte funktionierte nicht und statt dessen musste ich ein neues machen, welches ich vergessen habe. Nach mehrmaligen Anmeldeversuchen wurde dann mein neues Konto gesperrt. Wiederherstellen des Passworts bzw des Konto funktioniert nicht, da mir immer gesagt wird, das es ungenügend Informationen sind. Jetzt ist die Frage, wie kom
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Mail Konto gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen. Ich erkenne auch an, wie wichtig es für Sie ist, auf Ihr Konto zugreifen zu können.

    Bevor ich fortfahre, möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Vor diesem Fall wurde Ihr Konto eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

    In diesem Fall müssen Sie also nicht das Formular zur Kontowiederherstellung ausfüllen, sondern das Formular zur Wiederherstellung des Kontos, um Ihr Konto zu reaktivieren, anstatt das Formular zur Kontowiederherstellung auszufüllen. Das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars macht in diesem Fall keinen Unterschied.

    Bitte beachten Sie, dass diese 2 Formulare verschiedenen Zwecken dienen.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Dieser Aktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

    Herzliche Grüße
  3. mucahitbali Win User

    Meinen Hotmail Konto Entsperren

    Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

    https://account.microsoft.com

    nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

    Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

    welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

    es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  4. MargaretaRoman Win User

    windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

    Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

    Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

    Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

    Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

    Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

    Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

    Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

    Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

    Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

    Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

    Ist das ein Witz?????!!!!!
  5. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung des Kontos

    Hallo,

    in der Mail sollte ein Link zum Service-Antrag zu finden sein.

    Nein, das Konto wird nicht gesperrt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konto gesperrt - Similar Threads - Mail Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt"

Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt": Ich habe heute eine Email vom Absender "microsoft-Sicherheit" erhalten.In der Email wird angedeutet das mein Konto aufgrund Inaktivität in kürze gesperrt wird obwohl ich mich täglich einlogge.Um...
Outlook.com 11. April 2023

Mail-Konto wird immer gesperrt

Mail-Konto wird immer gesperrt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Unsere Rechnungsabteilung hat eine eigene E-Mail-Adresse über die zum Ende des Monats relativ viele und sehr gleich aussehende Mails geschickt werden. Das...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Mail Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.