Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt

Diskutiere und helfe bei Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte unter Outlook mehrere Mailkonten. Beim Porviderwechsel für eins dieser Konto sind alle Mails verschwunden, es gibt nur noch die Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinTochtrop, 13. Juli 2020.

  1. Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt


    Ich verwalte unter Outlook mehrere Mailkonten. Beim Porviderwechsel für eins dieser Konto sind alle Mails verschwunden, es gibt nur noch die Konten Posteingang, Postausgang, Suchorder, eingehende Mails lassen sich nciht löschen, Kalendrdaten lassen sich nicht löschen. Wie bekomme ich das Konto wieder vollständig hin? kann ich es komplett löschen und neu einrichten? Die Maildaten sind wohl noch auf dem Rechner
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Ja ich würde es auch so versuchen. Alles einmal sichern und dann nochmal ganz von vorne sauber einrichten. Dann was Sie an alten Mails noch brauchen wieder reinkopiert und es sollte wieder sauber laufen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Dan_Av Win User

    Domainhosting - Emailtransfer zu Outlook in Office 365

    Hallo,

    eine Firma nutzt Outlook 365 für die Verwaltung von Emails. Die Firmendomain wird bald auf Grund von Providerwechsel umziehen. Die Email Adressen der Mitarbeiter werden nach dem Providerwechsel identisch beim neuen Provider wieder angelegt. Problem: die
    Emails der letzten Jahre liegen auf dem Server des alten Providers. Wie werden die Mitarbeiter (sie nutzen weiterhin Outlook 365) künftig ihre alten Mails aus der Zeit vor Providerwechsel aufrufen können? Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook 365 die alten
    Mails dauerhaft hält?

    Ich bin für jede Antwort und jeden Vorschlag dankbar.

    Vielen Dank.
    Hallo IT Büro,

    wie wurden diese Konten eingestellt? Sollten es IMAP oder Exchange Konten sein, werden die ganzen Emails synchronisiert.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

    Hallo,

    was hat eine Frage zu Office Outlook im Windows Forum zu suchen? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Wenn du ein Fremdkonto nutzt und dieses als Microsoft-Konto eingebunden hast kannst du dieses Konto kein zweites mal einrichten. Dieses Konto ist verknüpft und du erhältst sowohl die Mails aus deinem Fremdkonto und auch als outlook.com Konto vorausgesetzt
    du verwendest für beides das gleiche Passwort.

    Ich persönlich halte nichts von einem Fremdkonto als outlook.com Konto. Bei einem Providerwechsel (in der heutigen zeit nicht unüblich) verlierst du die Daten des Kontos. Richte ein original outlook.com Konto ein und zusätzlich das Fremdkonto.

    Peter
  5. Frank_1980 Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Problemnach Kontakt mit MS- Support gelöst.

    Wenn man eine Adresse neu erstellt in Outlook.com MUSS zwingend eine Online- Account- Überprüfung stattfinden.

    Dasschafft man in dem man in der Web-Version von Outllook eine Mail versendet. Dann muss man ein Puzzle lösen und das Konto ist "Freigeschaltet".
  6. Der Herbert Win User

    Nachverfolgung in Outlook 2013

    Hallo,

    das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

    Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt - Similar Threads - Mail Konto Outllook

Forum Datum

Outllook Erinnerungsfunktion

Outllook Erinnerungsfunktion: Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause...
Outlook.com 26. März 2022

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outllook Fehlermeldung

Outllook Fehlermeldung: Hallo, Auch nach mehrmaliger neu Installation bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt ? [IMG]
Microsoft Office 8. Mai 2017

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel: Hallo. Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outllook Mail

Outllook Mail: Hallo ich habe seit dem update von outlook keine emails mehr sichtbar , obwohl mir die anzahl der mails angezeigt wird . kann mir bitte jemand helfen , bin leider kein profi :( . mfg frank
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.