Mail lässt mich nicht in den Posteingang

Diskutiere und helfe bei Mail lässt mich nicht in den Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloAlso ich habe Windows neu Installiert und wollte nun Mail neu einrichten.nach dem Starten komme ich zum neues Konto einrichten und wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Griegoleit, 29. November 2022.

  1. Mail lässt mich nicht in den Posteingang


    HalloAlso ich habe Windows neu Installiert und wollte nun Mail neu einrichten.nach dem Starten komme ich zum neues Konto einrichten und wenn ich mein Outlock-konto einrichte sagt er mir das es schon existiert und ich komme wieder zum Startbildschirm mit dem Herzlich willkommen und der Auswahl Konto hinzufügen und zum Posteingang wechseln, im Hintergrund sehe ich verschwommen bereits Emails, aber ich kann nicht zum Posteingang wechseln weil die Option nicht anwählbar ist. Fühle mich hier gerade etwas veräppelt.
     
  2. D.Daniela Win User

    E Mail Posteingang verschwunden

    Der Papierkorb lässt sich nicht öffnen. Werde immer rausgeworfen und der Posteingang wird angezeigt. Momentan gehen neue Mails wieder ein, aber die alten und die von heute Mittag, wo es passiert ist, dass auf einmal der Posteingang leer war, sind einfach
    verschwunden. Was ist da los?
  3. Arif Jawadi Win User

    Mail lässt mich nicht in den Posteingang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, Detlef! Mein Name ist Arif, ich helfe Ihnen gerne als unabhängiger Berater.

    1. Haben Sie Ihr Konto im outlook.com Webbrowser überprüft?

    2. Funktioniert Ihr Konto auf Ihrem Mobiltelefon oder einem anderen Gerät?
    3. Wenn es einwandfrei funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen entfernen
    4. Starten Sie > Systemsteuerung > Nach großen Symbolen anzeigen > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows-Anmeldeinformationen.
    5. Klicken Sie hier auf das Netzwerkfreigabekennwort, das Sie löschen möchten.
    6. Klicken Sie in den Anmeldeinformationsoptionen auf den Link "Entfernen".
    7. Öffnen Sie Outlook erneut und geben Sie Ihr Passwort ein und überprüfen Sie bitte.

    Wenn nicht, entfernen Sie das Konto von Ihrem Computer, indem Sie die Anweisungen unter folgendem Link verwenden:

    Link: https://support.microsoft.com/de-de/windows/hin....

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Carlo P. Win User

    Mehrere externe Mailadressen über 1 Konto verwalten

    Du kannst nicht mehrere E-Mail-Accounts in einem Exchange-Account verwalten.



    Das geht maximal mit mehreren POP3-Accounts, die du dann in eine Datendatei laufen lässt, sodass du nur einen Posteingang verwaltest.





    Carlo
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

    Hallo,

    das was du vorhast lässt sich nur mit dem POP Protokoll verwirklichen. Nun ist POP kein besonders nützliches Protokoll, ausschließlich Abruf von Mails. Keine Synchronisation von Ordnern, Kontakten oder Kalendern.

    Was du machen könntest um dir die Arbeit zu erleichtern wäre die Posteingänge in den Favoritenordner oben zu ziehen. Dann werden dir die Posteingänge untereinander angezeigt. Ist eine neue Nachricht vorhanden wird dir dies mit der Anzahl hinter dem Namen
    angezeigt. So musst du nur die Posteingänge anklicken die neue Nachrichten enthalten. Da ich hier nur IMAP bzw. Exchange nutze habe ich dies bei mir so gelöst.

    Peter
  6. Patrick Knabben Win User

    Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

    Guten Tag,

    vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Email werden empfangen (kommen mit teilweise großer Verzögerung), aber das ist nicht das Problem.

    Ich habe in outlook.live.com und auch in der Outlook-App für Android etwa diese Ansicht:

    Posteingang

    Gesendet

    ...

    >*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    INBOX(1234)

    Sent(342)

    Ich möchte die Inboxinhalte an erster Stelle sehen und Posteingang ect. nicht mehr...

    Tatsächlich vermute ich inzwischen, dass der Posteingang eigentlich gar nicht angezeigt werden sollte, aber da das outlook.live.com Konto schon mal mit einem POP Mail Kontoverknüpft war, ist er jetzt da und läßt nur nicht mehr löschen :(

    Schöne Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail lässt mich nicht in den Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail lässt mich nicht in den Posteingang - Similar Threads - Mail lässt Posteingang

Forum Datum

Outlook lässt keine Mails im Posteingang

Outlook lässt keine Mails im Posteingang: Liebes Team,seit zwei Tagen lässt outlook live.de keine Mails im Posteingang. Sie gehen direkt in den Papierkorb, von wo sie sich auch nicht wiederherstellen lassen, ohne gleich wieder in den...
Outlook.com 29. September 2023

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten: Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der entsprechende Button. Würde die Funktion gerne...
Microsoft Office 24. September 2017

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Mail lässt mich nicht in den Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.