Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Diskutiere und helfe bei Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BernardMesureur, 8. Juli 2018.

1. Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem Absender als "nicht mehr als Junk kennzeichnen" gekennzeichnet und mehrere auch in den Eingangsordner verschoben. Die Mails von ihm landen trotzdem immer noch im Junkordner. Ich benutze das Outlook-Konto, den ich beim ersten Anmelden eingerichtet habe. Ich bin jedoch auf einem anderen Gerät jetzt (Laptop) und nicht auf meinem Haupt-PC.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... - Similar Threads - Mail landet Junk

Forum Datum

Junk-Mail

Junk-Mail: Hey Leute, seit mehreren Wochen nun bekomme ich TÄGLICH Mails von Absendern die Sonderzeichen im Namen haben. Eigentlich sind es immer Grüne Haken im Namen. Das Problem ist nur, dass sich diese...
Outlook.com 19. November 2024

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet: Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne die Nutzung von Regeln. Einige Nicht alle...
Outlook.com 31. Januar 2024

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Mail landet bei outlook.com im Junk Ordner

Mail landet bei outlook.com im Junk Ordner: Aktuell landen meine Mails bei outlook.com Empfängern immer im SPAM Ordner. Auch wenn ich einen SPF Record haben.Was ist hier das Problem. Der E-Mail Header aus einer SPAM Mail lautet: Received:...
Outlook.com 9. Mai 2022

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019
Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.