Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Diskutiere und helfe bei Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe genau das gleich Problem wie hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niko232323, 2. Dezember 2019.

  1. Niko232323
    Niko232323 Gast

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)


    Hallo,


    ich habe genau das gleich Problem wie hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de...exchange/85502589-1dcd-44ec-ad55-d0e739eed649


    Leider wurde die Lösung scheinbar nie öffentlich gepostet?!

    Mittlerweile gibt es bei "Nachrichtenfluss" auch die Option nicht mehr Kopfzeilen zu entfernen?


    Das Problem betrifft eigentlich nur Mails am iPhone mit der Standard-iOS-Mailapp! Empfangsbestätigungen werden hier ohne nachfragen verschickt.

    In diesem Fall ist es leider keine Lösung auf die Outlook-App umzusteigen.



    Danke für die Hilfe und beste Grüße,
    Niko Ryba
     
  2. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

  3. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Ich warte noch immer auf eine Antwort. Leider ist auch die einzig bekannte Lösung nicht mehr möglich weil die Option (Kopfzeile entfernen) deaktiviert wurde unter:

    "Exchange Admin Center > Nachrichtenfluss > Regeln"

    LG

    NR
  4. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

    Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

    lG,

    niko
  5. Bernard_Par Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo Niko,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Hast du bereits E-Mail-Einstellungen in Outlook.com nachgeprüft?

    Siehe bitte auch diesen Artikel.

    Hast du das Verhalten in Outlook App getestet? Bekommst du dort auch dasselbe Problem?

    Was passiert, wenn du Office 2016 für Mac verwendest?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. Wolf Spohr Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

    Lieber Phillip Baumgärtner,



    Und wenn die E-Mail über OWA oder Outlook geschickt werden?

    Findet da auch eine Abfrage statt?

    Ich werde Ihnen auch eine private aber erstmal testen bitte.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server) - Similar Threads - Mail Lesebestätigung deaktivieren

Forum Datum

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine Mails, welche ich aus OWA zum Beispiel an eine Google Mail verschickte vom Google Server blockiert werden. Egal wohin ich eine Mail verschicken...
Microsoft Office 6. April 2020

Lesebestätigung meiner Mails

Lesebestätigung meiner Mails: Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte?
Outlook.com 22. November 2018

Windows Mail Lesebestätigung

Windows Mail Lesebestätigung: Hallo, da Windows Live Mail leider schon seit längeren eingestellt wurde und das Programm bei mir nicht mehr richtig funktionierte bin ich nun auf Windows Mail umgestiegen. Leider finde ich...
Apps 20. November 2017

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server): Hallo, ich habe festgestellt, das einige Mailprogramme wie z.B. Apple Mail, auf Mac oder iOS oder auch auf Android ungefragt automatisch Lesebestätigungen versenden. Jetzt habe ich unter...
Microsoft Office 27. Juli 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren: Seit der Umstellung auf Windows 10 + Office 2016 (365) werden von meinem System immer automatisch Lesebestätigungen verschickt (sofern diese angefordert werden), obwohl dies in den Optionen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.