mail.Live.com/Windows 10

Diskutiere und helfe bei mail.Live.com/Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mail.Live.com durch neues kostenloses e-mail Programm ersetzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ticoOW, 5. Juli 2020.

  1. ticoOW
    ticoOW Gast

    mail.Live.com/Windows 10


    Wie kann ich mail.Live.com durch neues kostenloses e-mail Programm ersetzen?
     
  2. Peter.Star Win User

    mail.Live.com/Windows 10

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Die URL mail.live.com gibt es schon länger nicht mehr. Posteingang hier outlook.live.com.

    Zur Nutzung von Microsoft Diensten benötigst du ein kostenloses Mailkonto Microsoft eigen @outlook.com/de.

    Es ist möglich ein fremdes Konto als Microsoft Konto zu registrieren. Du nutzt dann weiterhin die dem Konto zugeordneten Dienste.

    mail.live.com ist kein Programm sondern der Posteingang online hier nutzt du das Konto.

    Es gibt in Windows 10 die Mail App. Du könntest aber auch das kostenlose Thunderbird nutzen.

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?

    Hallo PeterKahler,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

    Tritt das Problem in Windows bei der Windows 10 Mail-App? Falls ja, wende dich bitte an den
    Windows-Forum hier.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Uli_H Win User

    mail.live.com

    Hallo KAG55,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei der Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" würde ich Sie zunächst bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

    - Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die
    neuste Version
    installiert haben

    -Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

    -Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.



    Sie können dann neben mail.live.com auch versuchen
    outlook.com in die Adresszeile des Browsers einzugeben. Im schlimmsten Fall melden Sie sich bei
    people.live.com an und gehen von da über den Pfeil neben "Outlook" links oben.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    outlook-Kennzeichen vom Email-Konto versehentlich gelöscht

    Hallo Strohkirch,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt haben, ist das Microsoft Konto, mit dem Sie in Windows 8.1 angemeldet waren automatisch mitgenommen und auch in Windows 10 mit Ihrem Nutzerkonto verbunden worden.

    Sie müssten nun lediglich das T-Online Konto in der Email-App hinzufügen. Sie können auch unter
    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten das T-Online Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Oder, wenn Sie das vorziehen, als Konto nur zum Senden und dann vom T-Online
    Konto einer Weiterleitung der Emails an das Microsoft Konto einrichten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Ralf Wackelzahn Win User

    zwei e-mail Konten

    Ja ich habe bei mail.live.com mein T-Online Konto auch eingerichtet. Ist dies ein Fehler? Ich möchte ja gern bei Windows 10 E-Mail meine T-Online Konto angezeigt bekommen. Soll ich es dann bei mail.live löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail.Live.com/Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail.Live.com/Windows 10 - Similar Threads - mail Live com

Forum Datum

Windows 10 Live Mail

Windows 10 Live Mail: Wo finde ich die aktuelle Version von Live Mail zum downloaden?
Windows Live Essentials 27. Januar 2017

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Windows Live Essentials 30. November 2016

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Microsoft Office 30. November 2016

Live Mail und Windows 10

Live Mail und Windows 10: Guten Tag Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich auf Windows 10 umgestellt. Bis zweite Hälfte September erhielt ich Mails und konnte ich Mails von diesem Programm senden. Seither ist - von einem...
Windows Live Essentials 3. November 2016

Windows 10 und Live mail

Windows 10 und Live mail: Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal weniger und manchmal - selten - funktioniert und habe...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016

Windows 10 und Live mail

Windows 10 und Live mail: Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal weniger und manchmal - selten - funktioniert und habe...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
mail.Live.com/Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.